Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Nee, in die Wand reingelaufen.....da wo das Heizungsrohr ausm Boden kommt is dann zwischen Boden und Heizkörper ne undichte Stelle. Das is jetzt am Boden entlanggelaufen und in der Ecke auch schon etwas die Wand raufgesaugt......

Das klingt, als wär es weniger als bei mir. Trotzdem haben alle Menschen mit Wasser in ihrer Wohnung (das man nicht an einem Hahn abstellen kann), mein zutiefst empfundenes Mitleid. Wringen macht keinen Spaß.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Das klingt, als wär es weniger als bei mir. Trotzdem haben alle Menschen mit Wasser in ihrer Wohnung (das man nicht an einem Hahn abstellen kann), mein zutiefst empfundenes Mitleid. Wringen macht keinen Spaß.

Wringen muss ich nicht, so schlimm isses zum Glück ned. Ich hab jetzt weng Klopapier um das Rohr gelegt, das saugt das erstmal soweit auf und Wand/Boden werden nicht noch nässer.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wringen muss ich nicht, so schlimm isses zum Glück ned. Ich hab jetzt weng Klopapier um das Rohr gelegt, das saugt das erstmal soweit auf und Wand/Boden werden nicht noch nässer.

Klopapier? Höllenbotschafter, hast du das gelesen?! Klopapier!!

Ich hatte mehrere Bettlaken, Badelaken und Handtücher im Einsatz. Ein paar Küchentrockentücher. Und ein paar T-Shirts.