Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Also bei mir fällt Jogging-/Schlafanzughose eindeutig unter die klassische Sonntagskleidung :D

Hättste mal früher was gesagt, jetzt bin ich schon so auf zu Hause rumgammeln und stricken eingestellt. ;)

so ähnlich isses bei mir auch

habs auch total verpeilt was heute für ein tag ist. ich war zu sehr damit beschäftigt, mich von overkill zu erholen, bei ebay nach neuen patches zu suchen und alte patches von meiner alten kutte abzureißen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mir hat sie's mit "Inhaltlich sehr grenzwertig! Aber da ich weiß, wie euer Praktikum ablief, lasse iche s gelten!" kommentiert.
Ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre her. Wenn ich mir meine anderen Berichte davon durchlese... verdammt, waren die sarkastisch! :D

passt dann doch. :D
Hab in meiner Abiklausur zum Thema Klimawandel eine sarkatische Bemerkung über den Golfstrom und die Auswirkung auf die Alpen gemacht und mir ein tolles Szenario überlegt (ich war eigentlich schon fertig und hatte noch so viel Zeit). Hab aber sicherheitshalber ein paar Smilies eingebaut, damit der Lehrer merkt, dass ich es nicht ernst meine. :D

Die Geldfrage bleibt immer noch. Nene, ich bleib hier, muss morgen früh eh noch Sachen erledigen...

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hab in meiner Abiklausur zum Thema Klimawandel eine sarkatische Bemerkung über den Golfstrom und die Auswirkung auf die Alpen gemacht und mir ein tolles Szenario überlegt (ich war eigentlich schon fertig und hatte noch so viel Zeit). Hab aber sicherheitshalber ein paar Smilies eingebaut, damit der Lehrer merkt, dass ich es nicht ernst meine. :D

Die Geldfrage bleibt immer noch. Nene, ich bleib hier, muss morgen früh eh noch Sachen erledigen...

:D:D

Bei mir hat sie's echt überall kommentiert. "Man liest eindeutig, worauf du hinaus wolltest." und sowas. Das Praktikum war aber auch scheiße... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so ähnlich isses bei mir auch

habs auch total verpeilt was heute für ein tag ist. ich war zu sehr damit beschäftigt, mich von overkill zu erholen, bei ebay nach neuen patches zu suchen und alte patches von meiner alten kutte abzureißen
Das war wohl ein Overkill-Overkill :o
Hatte heute aber auch genügend andere Sachen, an die ich denken musste. Und morgen Mittag fahr ich dann meinen 1 1/2 Tage alten Neffen besuchen :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Das war wohl ein Overkill-Overkill :o
Hatte heute aber auch genügend andere Sachen, an die ich denken musste. Und morgen Mittag fahr ich dann meinen 1 1/2 Tage alten Neffen besuchen :)
ja, war es:p ich kann ohne sorgen wieder mit sport anfangen. wenn ich 80 minuten moshpit überstehe dann kann ich wohl auch wieder zum kampftraining:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D

Bei mir hat sie's echt überall kommentiert. "Man liest eindeutig, worauf du hinaus wolltest." und sowas. Das Praktikum war aber auch scheiße... :D
Wir mussten damals zum Glück gar keinen Bericht schreiben. Oder nur eine Seite? Ich muss das irgendwie verdrängt haben... :D

ja, war es:p ich kann ohne sorgen wieder mit sport anfangen. wenn ich 80 minuten moshpit überstehe dann kann ich wohl auch wieder zum kampftraining:)
Oh, das klingt doch erfreulich :)
Hab gerade heute Geld an den Verein überwiesen, eigentlich müsste ich auch wieder hin :o

So, jetzt 'ne Apfelschorle... mit ein bisschen Fantasie sieht die auch aus wie Bier :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wir mussten damals zum Glück gar keinen Bericht schreiben. Oder nur eine Seite? Ich muss das irgendwie verdrängt haben... :D

Bei mir sinds 3 Wochenberichte und 3 Tagesberichte. Ich hab die mit solchen Sachen wie dem Unterstellen in die Länge gezogen, da ich 3 Wochen lang jeden Tag nichts anderes gemacht habe, als von 9:45 bis 16:00 Karten zu spielen. Schwimmen und Mau-Mau.