Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.363
2.528
130
32
Bad Bevensen
Ich krieg ja echt gar nichts mehr mit :rolleyes: Merk ich doch jetzt eben erst, dass heute St. Patricks day is:eek: Und jetzt bin ich noch nihcmal betrunken.. Scheißtag heute:mad:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
"Wir mussten uns, da es anfing zu regnen, unterstellen, um nicht nass zu werden. Das wird wohl niemanden interessieren, aber ich brauche sowas, um diesen Bericht in die Länge ziehen zu können."
Dass ich sowas echt in einen Praktikumsbericht geschrieben hab... :D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.363
2.528
130
32
Bad Bevensen
"Wir mussten uns, da es anfing zu regnen, unterstellen, um nicht nass zu werden. Das wird wohl niemanden interessieren, aber ich brauche sowas, um diesen Bericht in die Länge ziehen zu können."
Dass ich sowas echt in einen Praktikumsbericht geschrieben hab... :D:D

Passiert bei manchen Hausaufgaben bei mir ständig... Wozu was sinnvolles schreiben, wenn sich die Frau das eh nie durchliest :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das könntest du:D

also ich hab grade auch nicht meine sonntagskleidung an:o:D
Also bei mir fällt Jogging-/Schlafanzughose eindeutig unter die klassische Sonntagskleidung :D

Hättste mal früher was gesagt, jetzt bin ich schon so auf zu Hause rumgammeln und stricken eingestellt. ;)

Solang die grün is, isses doch egal. :o:D
Hm, sie ist magenta... aber wenn ich die grüne Fleecedecke um die Hüften gewickelt lasse, fällt es kaum auf :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Passiert bei manchen Hausaufgaben bei mir ständig... Wozu was sinnvolles schreiben, wenn sich die Frau das eh nie durchliest :rolleyes:

Mir hat sie's mit "Inhaltlich sehr grenzwertig! Aber da ich weiß, wie euer Praktikum ablief, lasse iche s gelten!" kommentiert.
Ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre her. Wenn ich mir meine anderen Berichte davon durchlese... verdammt, waren die sarkastisch! :D

Also bei mir fällt Jogging-/Schlafanzughose eindeutig unter die klassische Sonntagskleidung :D

Hättste mal früher was gesagt, jetzt bin ich schon so auf zu Hause rumgammeln und stricken eingestellt. ;)

Hm, sie ist magenta... aber wenn ich die grüne Fleecedecke um die Hüften gewickelt lasse, fällt es kaum auf :D

passt dann doch. :D