Na dann bleib zu Hause. Nicht das dass noch in Streß ausartet.![]()
und wenn ich jetzt nicht dabei bleibe wenn wir das lager neu einräumen und bestücken, dann liegen die bremsbeläge neben den schalldämpfern usw. und das MUSS ich verhindern 
so einfach gehts auch wieder nicht. gerade jetzt, wo wir in frankfurt ne neue filiale aufmachen und mit dieser hier wahrscheinlich bald umziehen, muss ich am ball bleiben. weil von einfachen dingen wie organisation usw. hat chef....ääähm..... ich sags mal so, eine andere auffassung alswie ichund wenn ich jetzt nicht dabei bleibe wenn wir das lager neu einräumen und bestücken, dann liegen die bremsbeläge neben den schalldämpfern usw. und das MUSS ich verhindern
![]()

Was wär denn da so schlimm dran wenn die Bremsbeläge neben den Schalldämpfern liegen .![]()

Und wann steht heute der Fieerabend an?
Was wär denn da so schlimm dran wenn die Bremsbeläge neben den Schalldämpfern liegen .![]()

Wäre doch das Ludolfsche Häufchenprinzip![]()

so würde es wohl aussehen wenn chef längere zeit alleine wäre![]()

Deswegen isser ja auch Chef.eigentlich ist es ja einfach so ein lager einzuräumen. man legt sich die dinge die auch zusammengehören halt nebeneinander. z.b. bremsbeläge zu bremsscheiben, bremsbacken zu bremszylindern, alle gängigen wartungsteile wie filter und zündkerzen oder schalldämpfer zu anbaumaterial usw. usw. aber chef hat da irgendwie keinen richten blick für sowas![]()
Oh ha....ich bin in 15 Minuten weg.Mal schauen. Ich denke gegen 17 Uhr... Im Moment ist Urlaubsvertretung angesagt...
Oh ha....ich bin in 15 Minuten weg.

Ich bin auch schwer begeistert.
schönen Feierabend.

Deswegen isser ja auch Chef.
genau, ich hab den eindruck dass es chefs gibt die glauben es ihren mitarbeitern so schwer als möglich machen zu müssen.