FallenOne
W:O:A Metalgod
zu viel Schwarzbrot gegessen und zu wenig geraucht *behaupt*komisch, dass se gewachsen ist
![]()

zu viel Schwarzbrot gegessen und zu wenig geraucht *behaupt*komisch, dass se gewachsen ist
![]()
Wie meinen?
ICH rede mit Dani. WIr kabbeln uns. Frau Fee donnert dazwischen und möchte gerne mal wieder irgendwie supertoll sein. Sowohl Dani als auch ich bestätigen Frau Fee, dass sie falsch liegt. feddich.
komisch, dass se gewachsen ist
![]()
Wat ne olle Sumpfkuh!*die ma ordentlich mitm hammer klein schlag*
![]()
Mich erschüttern solche Erkenntnisse immer bis ins MarkKer..die war doch so...klein..und als wir uns zuletzt gesehen haben, waren Jungen ekleig und nun isse verheiratet
Die wechselt ihre Meinung auch wie Unterhosen
![]()
![]()
Weiße was? Ich geb dir deinem Blutdruck zuliebe jetzt einfach Recht.
Mich erschüttern solche Erkenntnisse immer bis ins MarkKer..die war doch so...klein..und als wir uns zuletzt gesehen haben, waren Jungen ekleig und nun isse verheiratet
Die wechselt ihre Meinung auch wie Unterhosen
![]()
![]()
ist ja auch ne lange zeit. wie kannse sich nur so sehr verändern und du auch
![]()
mal googlen wie das weiße zeugs inner lasagne hieß. sonst beschäftigt mich das morgen wieder den halben tag..![]()
![]()
mal googlen wie das weiße zeugs inner lasagne hieß. sonst beschäftigt mich das morgen wieder den halben tag..![]()
![]()
Hey, nich ärgern hier. Du hast es wirklich falsch verstanden
Kein Grund, hier Streit anzufangen. Und wieso Careo nun hier rumgebölkt hat, versteh ich auch nicht.
![]()