Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tut Dir in letzter Zeit die rote Haarfarbe irgendwie nicht wohl? *g* Hat ein Fischstäbchen gejammert?

ich frag mich, was dir in letzter Zeit nicht alles nicht so gut getan hat....
war das jetzt mal wieder so ein typischer "Ich bin so geil und cool"-Spruch oder was?!
Ich mein, mich geht eure Unterhaltung nichts an, aber 1. mischt du dich selbst immer ÜBERALL ein und 2. in deinem Alter solche Posts abzulassen ist schon sehr erbärmlich...
nur darauf zu warten, dass ein User nen Post ablässt, wo du COOLE Undo nen saudummen Spruch ablassen kannst (wohlbemerkt: nur dass du wieder als so heavy dastehst), was aber gar nicht wahr ist, weil's wohl mehr als hinterfotzig zählt...JA WOW. Uuuuh ich bibbere schon....echt erbärmlich, in dem Alter.
Dazu noch, zu versuchen in nem FORUM Anerkennung und Ansehen zu erlangen.....*ZONK*
Sowas wie dich hab ich echt noch nicht "kennengelernt"
Normale Menschen leben im wirklichen Leben, wo sie Freunde haben, diese auch treffen, sich mit ihnen unterhalten und sich hier und da auch mal wichtig tun können. Also? Warum machst du das nicht einfach da?

Also, warum muss man das über's Internet machen?! Ach ja, da kann man ja User so LEICHT ignorieren, wenn sie was sagen, was einem nicht passt, oder auch einfach mal alles umdrehen. ODER: so dermaßen dumme Sprüche ablassen, dass der schlausten Person auf Erden nichts mehr einfällt, weil so dumm, dass es nicht mehr dümmer geht.

Aber was soll's, warum reg ich mich eigentlich auf? DU wohnst ja eh in der GEILSTEN Stadt Deutschlands und dazu bist du soooo klug und schlau, was in jedem Post erwähnt werden muss, weil Ausbildung in nem STERNEhotel! uuuuh Sternehotel?! WOW, vor 20 Jahren?! Wahnsinn. Heutzutage würde sich wohl jeder erschießen ne Ausbilung als Hotelfachfrau zu machen.

Und mach dir gar nicht erst die Mühe, mir zu antworten, ich les mir deinen Rotz eh nicht durch, reg ich mich eh nur auf und ist Zeitverschwendung, weil wer's in deinem Alter noch nicht ansatzweise gecheckt hat, für den ist es eh zu spät....