Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jetzt geht mein handy wieder zwei stunden nich an. :o *careoslap* :rolleyes: :D und mein laptop is echtn segen. lahmarschig wie nie. :mad: pah. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
Hex, lass Dir bitte mal professionell helfen. Das wird langsam übel....auch für Menschen, die das lesen und genau wissen dass es Dir Scheiße geht, Du aber nicht sagst was los ist. Bitte!
Ich kann es leider ned erzählen, weil es fürs Forum ned geeignet ist.
Tut mir leid....
Ich versuche wirklich alles damit es nicht so weit kommt, erst heute morgen beim Arzt gewesen. Muss nun Medikamente nehmen. Ich kann nichts mehr essen und kaum schlafen.
Und ich werde auf jeden Fall noch anderweitig Hilfe suchen. Ich weiß selbst das es so nicht geht, ich klapp sonst bald zusammen.
Danke das du dir Sorgen machst, das ist ganz lieb. Ich will es eigentlich gar nicht so raushängen lassen, aber ich bin total ausgebrannt, mittlerweile ist es mir schon fast egal obs alle mitkriegen.
Wenn es zu sehr nervt, bitte sagen, dann zieh ich mich lieber zurück. Ich versteh das....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*kopf kontinuierlich gegen wand hau*
:D

Echt gemein, dass es über 5 Stunden später immer noch so lecker nach Essen riecht, obwohl es schon längst aufgegessen ist...