Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ja und? Wo isn da der vergleich? Auf Baby kotzen. Kann jedem apssieren. Freiheitsberaubung und psychische Folter. Nuja...:o

Hey...aber die können einem auch echt schnell auf die Nerven gehen! Wollen für jeden kleinen Spaß extra Geld..da kann man schonmal eine kleine Erziehungsmaßnahme walten lassen! :o

Ausserdem machen die ollen Babys das ja auch immer....dann sehen sie mal, wie das ist :mad:

:D

:D:D:D:D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab auch noch nix gutes von dem gehört:D Aber vom Trailer her würde ich ihn wohl aushalte... ne oredntliche trash produktion wäre mir aber lieder;)

http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4&feature=bf_prev&list=SP33EA698DF5D430C7&index=32

Der darf gerne mal demnächst in der Sneak laufen, Simon Pegg und Nick Frost sind nen ulkiges Dou:cool:

Ich hoffe der Lette Tempelritter kommt nicht. Der Adler Der Neunten Legion würd ich da doch bevorzugen. Paul soll ma kommen!:cool:

:o