Wo sind die SH Party People?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Hallo Metalheads...

Ich bin Lex, 44 Jahre, männlich, verheiratet, 2 Kinder, Mopedfahrer und komme aus dem kleinen Kaff Hohenwestedt, ca 20 km von Wacken entfernt
Hohenwestedt hat ca. 5000 Einwohner, und außer der Tatsache das hier jedes Jahr zu Pfingsten das Mittelaterlich Phantasie Spektakulum stattfindet und man die Bühnen von Wacken fast sehen kann ist hier in metallischer Sicht genau gar nix los.
Ich suche daher Leute aus der Region, mit denen man zusammen bei metallischen Klängen mal ein Bier trinken, ein Paar Lagen Fleisch auf den Grill legen (hier oder auch woanders) oder ein Konzert besuchen kann. Dabei liegt mein Interesse vor allem auf Offline Kontakten, ich würde dieses Forum eher zum Kontakte knüpfen und in Verbindung bleiben zwischen realen Treffen nutzen wollen.
Was in der Region bedeutet ist letztendlich von eurem Fortbewegungsmittel abhängig, aber selbst mit Auto würde ich mal sagen irgendwie zwischen Flensburg und Hamburg hört sich ganz brauchbar an.

Wie ihr unten stehender Liste entnehmen könnt bin ich ein eher "konservativer" Metaller, sicher etwas meinem Alter geschuldet. Mein Geschmack ist dabei recht einfach zu beschreiben:
Ich mag Metal (und genau das dudelt hier den ganzen Tag) wo der Sänger zu verstehen ist ohne vorher einen Grunz/Growl-Grundkurs absolviert zu haben.

Wenn ich das mal in Bandnamen ausdrücken soll, dann stehen auf meiner Liste

Iron Maiden
Judas Priest
Iced Earth
Hammerfall
Helloween
Gamma Ray
Grave Digger
Saxon
Rebellion

und so Zeug ...

Ich habe übrigens das seltene Glück, dass meine Frau diese Interessen mit mir teilt, das soll also keine "Boys-only-Veranstaltung" werden.

Würd mich über die eine oder andere Zuschrift freuen...

Lex
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bin ab- und an mal in der Gegend, aber ich bin kein "Party People". :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ja, ich denke wir werden irgendwann so 3-5 Wochen vor Wacken eine kleine WarmUp Grille mit ein paar Tassen Bier starten...
Vielleicht kann man ja schon ein paar Kontakte knüpfen und auf dem W:O:A wieder aufeinandertreffen...

Ich werde rechtzeitig vorher Bescheid geben und Infos posten,
also wer Bock hat, immer rein mit den Comments..
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo Metalheads...

Ich bin Lex, 44 Jahre, männlich, verheiratet, 2 Kinder, Mopedfahrer und komme aus dem kleinen Kaff Hohenwestedt, ca 20 km von Wacken entfernt
Hohenwestedt hat ca. 5000 Einwohner, und außer der Tatsache das hier jedes Jahr zu Pfingsten das Mittelaterlich Phantasie Spektakulum stattfindet und man die Bühnen von Wacken fast sehen kann ist hier in metallischer Sicht genau gar nix los.
Ich suche daher Leute aus der Region, mit denen man zusammen bei metallischen Klängen mal ein Bier trinken, ein Paar Lagen Fleisch auf den Grill legen (hier oder auch woanders) oder ein Konzert besuchen kann. Dabei liegt mein Interesse vor allem auf Offline Kontakten, ich würde dieses Forum eher zum Kontakte knüpfen und in Verbindung bleiben zwischen realen Treffen nutzen wollen.
Was in der Region bedeutet ist letztendlich von eurem Fortbewegungsmittel abhängig, aber selbst mit Auto würde ich mal sagen irgendwie zwischen Flensburg und Hamburg hört sich ganz brauchbar an.

Wie ihr unten stehender Liste entnehmen könnt bin ich ein eher "konservativer" Metaller, sicher etwas meinem Alter geschuldet. Mein Geschmack ist dabei recht einfach zu beschreiben:
Ich mag Metal (und genau das dudelt hier den ganzen Tag) wo der Sänger zu verstehen ist ohne vorher einen Grunz/Growl-Grundkurs absolviert zu haben.

Wenn ich das mal in Bandnamen ausdrücken soll, dann stehen auf meiner Liste

Iron Maiden
Judas Priest
Iced Earth
Hammerfall
Helloween
Gamma Ray
Grave Digger
Saxon
Rebellion

und so Zeug ...

Ich habe übrigens das seltene Glück, dass meine Frau diese Interessen mit mir teilt, das soll also keine "Boys-only-Veranstaltung" werden.

Würd mich über die eine oder andere Zuschrift freuen...

Lex

Die Bandauswahl ist mir egal... Wichtig sind folgende Punkte:

1. was für ein Moped fährst du?
2. welchen Fahrstil bevorzugst du?
3. welches Bier trinkst du?
4. welches Fleisch knallst du auf den Grill.

Bin Ur-Poyenberger und 2004 "etwas dichter" an Wacken herangezogen...;):D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
1. BT1100 Bulldog (Buell für Arme), dezent gefightert

2. Guggst du hier http://www.youtube.com/watch?v=YzZuzTkJu-A

3. bevorzugt Dithmarscher, manchmal Becks Biermix, bei Gelegenheit Desperados

4. Totes Tier, meist Schwein, aber auch Geflügel, Wurst für Frau und Kinder...

Hoffe ich habe deine Anforderungen erfüllt...

1. Na, die finde ich aber bedeutend attraktiver, als die häßliche Buell....

2. kann hier keine Netzvideos gucken...

3. Ditschi nur das Dunkel, mit den anderen kommen wir da nich überein...

4. klingt genauso, wie bei uns....:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Konnte jetzt doch ein wenig zerhackt, aber ein wenig reinschauen, in das Video...
Also dieses Rumgepose mit Kreise ziehen, auf irgendeinem Parkplatz find ich persönlich hochgradig albern, unreif und prollig...
Da werden wir dann wohl keinesfalls zusammenkommen können....;)

Also mopedtechnisch meine ich...:D
 
Zuletzt bearbeitet: