Wo sind die SH Party People?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich tu das meinem Moped sowieso nicht an,
Ist ein luftgekühlter V2, der kann das gar nicht ab.
Abgesehen davon ist mir mein Moped dazu viel zu schade, ich versau das doch nicht zur Belustigung andrer Leute. Ich schau mir bei anderen ganz gerne an wie sie wilde Sau spielen, lass die Kamera mal mitlaufen und fahr und feier auch ne Runde mit, aber das wars. Ich hab auch keinen "richtigen" Streetfighter, diese "breiter-Lenker-Arsch-hoch" Mopeds sind mir viel zu unbequem, ausserdem brauch ich den zweiten Sitz.
Aber deine Frage war "Wie fährst du Moped", nicht was oder mit wem, und das kommt halt dem Streetfighter am nächsten...
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
moin..Lex...
..hier sind sie ....:p...wenn ich mir deine *Biografie* so durchlese erkenne ich viele Gemeinsamkeiten...außer Moped und Alter.....Moped war immer ein Traum..wird es woll auch bleiben....und das alter..??....muß auch alte Metaler geben sonst hätten wir keine Jungen...:p
wenn da mal was abgehen sollte.....ich bin gern dabei.....:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bei einer Mopedtour wäre ich auch dabei...so in spätestens 10 Jahren, wenn ich genug Kohle für den gewünschten Hobel habe.:o:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber deine Frage war "Wie fährst du Moped", nicht was oder mit wem, und das kommt halt dem Streetfighter am nächsten...

Ich fragte sehr wohl nach was... Und danach, wie..;) (glaub ich zumindest...):D

Also ich mag deinen Hobel leiden!!
Die Arsch-Hoch-Moppeds, wie du schriebst, finde ich persönlich abgrundtief häßlich...Die Teile sehen aus wie ein Auffahrunfall finde ich immer....:D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Macht euch mal einen Knoten ins Taschentuch für den

09.07.2011

ob, wo , wie, was etc. pp findet sich dann schon, aber ich denke den Termin sollte man mit genügend Vorlauf wählen...
Hat jemand Ideen, Anregungen? immer her damit

Lex