Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Auf die Statements unserer regierung bin ich ja jetzt mal gespannt. Schaun mer mal, ob sie sich zu unseren AKWs äußern werden und wenn ja, wie...

Die kommen bestimmt wieder an und sagen das sowas auszuschleißen ist wegen der ach so hohen Sicherheitsstandards.:rolleyes:

Die AKWs werden hier nicht stillgelegt.:rolleyes:

Erst wird hier etwas passieren müssen und nicht in Japan.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.760
5.788
128
Oumpfgard
Für eine Industrie die jedes Jahr die Gewinnspanne vergrössert, aber ständig jammert...

Jab...sind halt ganz arme Leute, die Energie Multis...

Jetzt heißt es schon, dass die Folgen möglicherweise sogar schlimmer seien als bei Tschernobyl :eek::confused::eek:

Naja...ich frag mich auch schon, wie die das jetzt wo es im Arsch ist, wieder gerade biegen wollen...das bebt da noch Tage, wenn nicht sogar Wochen lang, vernünftig reparieren, kann man da eigentlich garnichts... :(

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Leck' mich. Was interessiert mich eine Kernschmelze in Japan? Habe ich das Kraftwerk gebaut?
Und wenn's um die Ecke wäre.
Atomkraft ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben. Es gibt zig bessere Methoden um Strom zu gewinnen, aber die verlogenen Lobbyisten paktieren mit den Staaten.

Ich werde hier sicher nicht den Betroffenen spielen, weil durch Raffgier Menschen sterben. Wie jeden einzelnen Tag. Überall.

Siehst du irgendjemanden auch nur eine Träne vergießen, weil in Afrika Zivilisten mit abertausenden ausgemusterten Heckler und Koch Waffen niedergemetzelt werden, nur weil die Herren pro Knarre zwei mal verdienen wollen?

Mit Mitleid bin ich lange durch, es interessiert mich einfach nicht mehr.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.760
5.788
128
Oumpfgard
Leck' mich. Was interessiert mich eine Kernschmelze in Japan? Habe ich das Kraftwerk gebaut?
Atomkraft ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben. Es gibt zig bessere Methoden um Strom zu gewinnen, aber die verlogenen Lobbyisten paktieren mit den Staaten.

Ich werde hier sicher nicht den Betroffenen spielen, weil durch Raffgier Menschen sterben. Wie jeden einzelnen Tag. Überall.

Siehst du irgendjemanden auch nur eine Träne vergießen, weil in Afrika Zivilisten mit abertausenden ausgemusterten Heckler und Koch Waffen niedergemetzelt werden, nur weil die Herren pro Knarre zwei mal verdienen wollen?

Kein Mitleid zu haben ist aber was anderes, als Witze drüber zu reissen...

Metalhead of switzerland

Parallel dazu verhundern stündlich Tausende weltweit, während wir Autos mit Weizen betreiben :o

Biosprit ist eh der ultimative Mittelfinger der westlichen Gesellschaft an den Rest der Welt.

Ach, und die einzige Alternative zu Mitleid sind geschmacklose Witz?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Leck DU mich. Du solltest inzwischen genug Beiträge von mir gelesen haben, um zu wissen, dass es mir in solchen Fällen sicher nicht um "Mitleid mit den Menschen" geht. Zumindest steht das bei mir nicht an erster Stelle. Da hab ich inzwischen leider eine ähnliche Einstellung wie du.