Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ist mir zu pauschal. Wo anders bleibt dann ein Kind auf dem Dach weil andere ihre Hunde, Katzen, Vögel und Hamster mitnehmen mussten? Ist auch irgendwie schwer zu vermitteln.

Halt ich für Unsinn. Wären doppelt so viele Menschen betroffen gewesen, hätte man deren Rettung ja auch irgendwie organisieren müssen. Der Tod von Tieren wird einfach leichtfertig hingenommen. Das ist das Problem und kein hypothetisches Kind aufm Dach, das dann auf der Strecke bliebe. Möchte darüber jetzt aber auch keine neue Diskussion anfangen. ;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
11.49 Uhr: Die japanische Fußball-J-League hat für das Wochenende alle Spiele abgesagt
Die Nachricht hätte man sich schenken können.

13.07 Uhr Es gibt erste offizielle Zahlen. Demnach ist die Zahl der Toten auf 40 gestiegen. 39 weitere Menschen wurden Polizeiangaben zufolge am Freitag vermisst.

13.28 Uhr: CNN berichtet, dass in Japan mehr als 80 Brände lodern - darunter das in einer Ölraffinerie.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Da befindest du dich auf SEHR glattes Eis!
Vor allem in einem Forum wo die meiste sich persönlich kennen. (wat immer 'n Nachteil is für "Neulingen", darauf kann ich neues machen.)

Für mich ist's schluß. Dat isset.
Ajuus Marc-Kees-Karel-Piet-Jan-Hein!

Was zitierst du da von mir, das habe ich doch nie geschrieben und was willst du mir überhaupt mit deinem Post sagen.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
13.57 Uhr: Im Vergleich mit dem Erdbeben in Neuseeland vom Februar sei das in Japan um ein Vielfaches stärker gewesen- mehrere 1000 Mal so stark", sagte die Naturkatastrophen-Expertin Sibylle Steimen von der Rückversicherungstochter der Allianz am Freitag zu Reuters.
13.59 Uhr: Die Evakuierungszone um das Atomkraftwerk Fukushima Daiichi wird von zwei auf drei Kilometer ausgedehnt, wie die Agentur Jiji meldet.

Hoffentlich ist das auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Dat steht dort so'n Viereck neben den Namen. Klick darauf, und du siehst wat ich gequotet hab.
Wenn du dat liest, weißt du wat ich gequotet hab. Und wat ich sagen will.
Ajuus! Houdoe!
Halt dich! Tschüß!

Okay du hast meinen Beitrag zur RAF und die Beispiele zur Doppelmoral gequotet. Allerdings raffe ich deinen Beitrag immer noch nicht. Er ist einfach nicht verständlich genug.

Was meinst du mit ganz dünnem Eis und was bedeutet "darauf kann ich neues machen."

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.321
8.310
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Okay du hast meinen Beitrag zur RAF und die Beispiele zur Doppelmoral gequotet. Allerdings raffe ich deinen Beitrag immer noch nicht. Er ist einfach nicht verständlich genug.

Was meinst du mit ganz dünnem Eis und was bedeutet "darauf kann ich neues machen."

Allé, nog ÉÉN keer.

NAMEN NOEMEN oder für euch "Namen nennen".

Da befindest du dich auf GLATTES Eis.

(ende)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Allé, nog ÉÉN keer.

NAMEN NOEMEN oder für euch "Namen nennen".

Da befindest du dich auf GLATTES Eis.

(ende)

Leo, ich würds ganz einfach jetzt mal lassen. Nur als nett gemeinter Tipp ;) Er versteht dein Kauderwelsch nicht, der Rest auch nicht. Du kannst nicht genügend Deutsch, die anderen (vermutlich) kein Niederländisch. Also würd ichs echt lassen. Und außerdem: Wieso gehste denn noch auf den ein?