King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Mich würde die Religion von dem Typen interessieren - so bigott und verblendet, das kenne ich eigentlich nur von einem... 

find ich als ironischen kommentar zur bigotterie der katastrophengeilheit eigentlich ganz gelungen.![]()
Komisch.Immer hab ich Dienst,wenn die großen Katastrophen und Unglücke auf der Welt passieren.![]()
Ja, ist schon nett geschrieben
Komisch.Immer hab ich Dienst,wenn die großen Katastrophen und Unglücke auf der Welt passieren.![]()
find ich als ironischen kommentar zur bigotterie der katastrophengeilheit eigentlich ganz gelungen.![]()
der artikel ist nett, aber sinnfrei. aus einem riesen pool an möglichen alles aufzählen was _nicht_ passt? haha. unterm strich: nicht informativ, aber wenigstens spaß dabeiJa, ist schon nett geschrieben
Aber man kann auch durch Musik geprägt werden, die viel älter ist als man selbst, wenn man in seiner Jugend nur sowas hört... das schließt sich doch nicht aus*spielverderberbin*
Hm, ich bin Hulk. Grün bin ich ja auch schon. Jetzt hab ich wenigstens einen Beweis, dass sich das Training in letzter Zeit bezahlt gemacht hat![]()
Ja eben, ist schon lustig, aber seriös recherchiert ist das nicht. "Ich bieg mir mal alles so hin, wie es mir passt und lass den Rest weg..."der artikel ist nett, aber sinnfrei. aus einem riesen pool an möglichen alles aufzählen was _nicht_ passt? haha. unterm strich: nicht informativ, aber wenigstens spaß dabei
hallo hulk. hast du schon alle bierdosen leer?
@topic: "dann bringen sie den besuch eben mit". ok, also erlaubnis erteilt *G*
Ja, im Alter muß man was für die Gelenke tunHa,da hat sich unsere Gelenk-Leiter mal wieder bezahlt gemacht.![]()
Da bleibt nur eins....Dauerurlaub, dann gibts keine Unglücke mehr![]()