Fetty
W:O:A Metalmaster
ich bin dafür, dass morgen mal n betrieb hier naruft und mich zum vorstellungsgespräch einlädtam besten der serengetipark
![]()
Ich war heute bei nem Bewerbertag... ich mag Vorstellungsgespräche irgendwie nicht...

ich bin dafür, dass morgen mal n betrieb hier naruft und mich zum vorstellungsgespräch einlädtam besten der serengetipark
![]()

Ich war heute bei nem Bewerbertag... ich mag Vorstellungsgespräche irgendwie nicht...![]()
och, dass geht eigentlich. mitlerweile.

wenn ichs nich IMMER hinkriegen würde irgendwas total dummes zu sagen, würd ich behaupten bei mir isses mittlerweile auch besser geworden![]()
![]()

ich hab sogar geschafft die peinliche situation bezüglich lohnvorstellung die ziemlich auseinander gingen zu retten 
das überspielt man dann einfach und schiebt es auf die nervosität
das gehtich hab sogar geschafft die peinliche situation bezüglich lohnvorstellung die ziemlich auseinander gingen zu retten
![]()

Hey.
Bei Lichteinfall,auch durch Scheinwerfer,steht die PV-Anlage immer unter Spannung.
Hohe Gleichspannung bis 1500V-Gefahr eines Lichtbogens.
Leitungen können von den PV-Modulen bis zur DC-Freischaltstelle,bzw.zum Wechselrichter mit AC-Sicherung nicht abgeschaltet werden.
Auch abgestürzte Module können unter Spannung stehen.
Grad abgeschrieben aus meiner Unterlage.![]()
immer grundsätzlich 2.5k netto verlangen![]()