Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die Schussszenen zum Beispiel....Besonders aus der Distanz!
Nie im Leben! Selbst mit einem Präzisionsgewehr...aber nicht auf die Entfernung.

Es gibt Waffen,die eine Zielgenauigkeit von 1,5 cm haben...auf 2 KM.;)
Das kann schon sein.
war auch erstaunt.Hab da mal einen Bericht drüber gesehen.Hammerhart,was es so alles gibt.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Die Schussszenen zum Beispiel....Besonders aus der Distanz!
Nie im Leben! Selbst mit einem Präzisionsgewehr...aber nicht auf die Entfernung.

Keine Ahnung, bisher wurde von maximal 1,6 km gesprochen.
Im Wald grade hat er mit einer Cheyenne Tactical geschossen, die Firma gehört zur absoluten Oberklasse. Damit ist das technisch ohne Weiteres möglich.

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Es gibt Waffen,die eine Zielgenauigkeit von 1,5 cm haben...auf 2 KM.;)
Das kann schon sein.
war auch erstaunt.Hab da mal einen Bericht drüber gesehen.Hammerhart,was es so alles gibt.

Keine Ahnung, bisher wurde von maximal 1,6 km gesprochen.
Im Wald grade hat er mit einer Cheyenne Tactical geschossen, die Firma gehört zur absoluten Oberklasse. Damit ist das technisch ohne Weiteres möglich.
Diese Szene wurde von Waffenspezialisten nachgestellt, mit genau demselben Gewehr und derselben Distanz die im Film angegeben wurde, gibt es eine Doku dazu, gab mehrere Versuche und die Profis haben es nicht hinbekommen und das sind ausgebildete Schützen! Da ich regelmäßig Future Weapons und sonst alles was ich finde zum Thema Waffen ist mir zwar bekannt das es durchaus Präzisionswaffen gibt mit denen Schüsse aus Distanzentfernungen möglich sind. Trotzdem bezweifle ich das es so wie im Film gezeigt möglich ist.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Diese Szene wurde von Waffenspezialisten nachgestellt, mit genau demselben Gewehr und derselben Distanz die im Film angegeben wurde, gibt es eine Doku dazu, gab mehrere Versuche und die Profis haben es nicht hinbekommen und das sind ausgebildete Schützen! Da ich regelmäßig Future Weapons und sonst alles was ich finde zum Thema Waffen ist mir zwar bekannt das es durchaus Präzisionswaffen gibt mit denen Schüsse aus Distanzentfernungen möglich sind. Trotzdem bezweifle ich das es so wie im Film gezeigt möglich ist.

Naja, ein Waffenspezialist ist ja nun nicht zwangsläufig ein Elitesniper.

Welches Gewehr haben die denn in der Doku benutzt? Er schießt ja nicht nur mit der Cheytac.

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Naja, ein Waffenspezialist ist ja nun nicht zwangsläufig ein Elitesniper.

Welches Gewehr haben die denn in der Doku benutzt? Er schießt ja nicht nur mit der Cheytac.
Ich bin am suchen......find nix, ist schon ne Weile her das ich das gesehen habe, ich weiß nur das sie genau diesselbe Waffe benutzt haben die er eben in dieser Szene hatte mit dem Schuss aus der Distanz auf die Dose. Ich such weiter....geb bescheid wenn ich was finde....