Legende der Wächte, Kino auf Abruf ausprobieren, hab da nen gratis Film frei.
tatort
mal sehn ob mich der wiener heute überzeugen kann
Guter Film, wenn auch sehr unrealistisch! Aber egal....Shooter.
Guter Film, wenn auch sehr unrealistisch! Aber egal....![]()
Habe den noch nicht gesehen.Guter Streifen.*find*
Was'n da so unrealistisch?Guter Film, wenn auch sehr unrealistisch! Aber egal....![]()
Die Schussszenen zum Beispiel....Besonders aus der Distanz!Habe den noch nicht gesehen.
Was'n da so unrealistisch?
Die Schussszenen zum Beispiel....Besonders aus der Distanz!
Nie im Leben! Selbst mit einem Präzisionsgewehr...aber nicht auf die Entfernung.
Die Schussszenen zum Beispiel....Besonders aus der Distanz!
Nie im Leben! Selbst mit einem Präzisionsgewehr...aber nicht auf die Entfernung.
Es gibt Waffen,die eine Zielgenauigkeit von 1,5 cm haben...auf 2 KM.
Das kann schon sein.
war auch erstaunt.Hab da mal einen Bericht drüber gesehen.Hammerhart,was es so alles gibt.
Diese Szene wurde von Waffenspezialisten nachgestellt, mit genau demselben Gewehr und derselben Distanz die im Film angegeben wurde, gibt es eine Doku dazu, gab mehrere Versuche und die Profis haben es nicht hinbekommen und das sind ausgebildete Schützen! Da ich regelmäßig Future Weapons und sonst alles was ich finde zum Thema Waffen ist mir zwar bekannt das es durchaus Präzisionswaffen gibt mit denen Schüsse aus Distanzentfernungen möglich sind. Trotzdem bezweifle ich das es so wie im Film gezeigt möglich ist.Keine Ahnung, bisher wurde von maximal 1,6 km gesprochen.
Im Wald grade hat er mit einer Cheyenne Tactical geschossen, die Firma gehört zur absoluten Oberklasse. Damit ist das technisch ohne Weiteres möglich.
Diese Szene wurde von Waffenspezialisten nachgestellt, mit genau demselben Gewehr und derselben Distanz die im Film angegeben wurde, gibt es eine Doku dazu, gab mehrere Versuche und die Profis haben es nicht hinbekommen und das sind ausgebildete Schützen! Da ich regelmäßig Future Weapons und sonst alles was ich finde zum Thema Waffen ist mir zwar bekannt das es durchaus Präzisionswaffen gibt mit denen Schüsse aus Distanzentfernungen möglich sind. Trotzdem bezweifle ich das es so wie im Film gezeigt möglich ist.
Ich bin am suchen......find nix, ist schon ne Weile her das ich das gesehen habe, ich weiß nur das sie genau diesselbe Waffe benutzt haben die er eben in dieser Szene hatte mit dem Schuss aus der Distanz auf die Dose. Ich such weiter....geb bescheid wenn ich was finde....Naja, ein Waffenspezialist ist ja nun nicht zwangsläufig ein Elitesniper.
Welches Gewehr haben die denn in der Doku benutzt? Er schießt ja nicht nur mit der Cheytac.