Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gut ich habe auch nie wirklich bei DVD´s geguckt :D
Aber sind auch ein paar CD´s weniger geworden oder?

Minimal. zZ sind es 399. Das Maximum lag irgendwann bei 420, das wird es vor den Sommerfestivals auch wieder tun, wahrscheinlich aber noch eher Richtung 500 gehen :o
Dafür gibt's auch 'n neuen Rekord bei LPs und Shirts, die binden einfach auch Kapital für CDs. Da sind 20 weniger ein Witz ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin Lell!

Hab gerade meine Bestellung abgeschickt!

Guckst du bitte mal nach den Sonderwünschen, die ich dazu geschrieben hab (damit aber bitte kein Stress, das Zeug krieg ich auch woanders, wollte dir aber natürlich erstmal die Vorzugschance lassen ;)) und mach mir dann ne Rechnung mit Gesamtbetrag fertig, woll? :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Moin Lell!

Hab gerade meine Bestellung abgeschickt!

Guckst du bitte mal nach den Sonderwünschen, die ich dazu geschrieben hab (damit aber bitte kein Stress, das Zeug krieg ich auch woanders, wollte dir aber natürlich erstmal die Vorzugschance lassen ;)) und mach mir dann ne Rechnung mit Gesamtbetrag fertig, woll? :)
Dank Dir! Schaue und maile Dir. :)

E'lell, hast Du Human Paranoid im Programm?
War das 'ne Frage oder 'ne Feststellung? :D

Ich glaube sogar noch länger. Spiele schon seit gefühlten zwei Jahren mit dem Gedanken die mal mitzubestellen. :p
Die ist WIEDER da ;)
War kurze Zeit aus.