Quark
Der Beste
...Sozis, Kommis und Grünen .
Bitte!?
(Keine Übersetzungsproblem überigens, ich weiss wat du meinst!!!)
...Sozis, Kommis und Grünen .
Natürlich ist die Politik mit schuld, wenn ein Großteil der Immigranten eine schlechte Schulbildung hat, weil sie einfach keinen Bock haben oder mit Absicht sitzen bleiben, weil sich die Aufenthaltsgenehmigung dann verlängert (Thema 8 Jahre Handelsschule), nur wenn die Politik die einzig richtige Vorgehensweise angehen will (nicht integrations- und lernbereite Migranten ausweisen), dann schreien ja die Sozis, Kommis und Grünen direkt, das sowas ja nicht ausländerfreundlich wäre.
Bitte!?
(Keine Übersetzungsproblem überigens, ich weiss wat du meinst!!!)
Aber wer setzt die Maßstäbe? Wo legt man die an?
Wer ist nicht Integrations - und Lernbereit? Wer legt das fest?
Da sind wir wieder auf ganz dünnem Eis.
Gerade auch bei Abschiebungen von Familien, die schon lange in Deutschland leben und hier Freunde haben.
Und wenn der Sohn schlecht in der Schule ist? Den Abschieben?
Schwieriges Thema.
Es gab ja auch Stichproben, wo Deutsche jene Tests absolvieren sollten, die Zuwanderer inzwischen leisten müssen. Da gabs so einige, die den Test nicht geschafft haben.
Und das ist auch ein zweischneidiges Schwert.
Welcher Deutsche bspw. könnte aus dem Stehgreif Sätze im Plusquamperfekt bilden?
Es gab ja auch Stichproben, wo Deutsche jene Tests absolvieren sollten, die Zuwanderer inzwischen leisten müssen. Da gabs so einige, die den Test nicht geschafft haben.
Und das ist auch ein zweischneidiges Schwert.
Welcher Deutsche bspw. könnte aus dem Stehgreif Sätze im Plusquamperfekt bilden?
spiegel onlineDe Mazière ersetzt Guttenberg, Friedrich wird Innenminister
spiegel online
spiegel online
..aber wer ist Herr Friedrich....wieder son Junger aufstrebender
aus der CSU...???
der hat auch nen doktortitel![]()
Glaub nicht, aber dumme Ideen mit Sicherheit...![]()
müsste der hier sein
Oha! Sag ich nix zu!Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Fernuniversität Hagen