toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
oh, herr. schmeiss hirn vom himmel.
bitte. es ist dringend.
Du musst dich grade melden.
oh, herr. schmeiss hirn vom himmel.
bitte. es ist dringend.
Lass es, der kann eher nicht werfen.oh, herr. schmeiss hirn vom himmel.
bitte. es ist dringend.
Du musst dich grade melden.
Du musst dich grade melden.
Irgendwie sollte hier um den Thread ein virtuelles Polizei-Absperrungsband.
Ist ja gefährlich hier......
Bin schon zur Stelle.![]()
Macht man anders.Irgendwie sollte hier um den Thread ein virtuelles Polizei-Absperrungsband.
Ist ja gefährlich hier......
Mein Guter, dafür wurde doch die EU gegründet... damit man sowas machen kann:Nichts zu fürchten denn. Deutsche Polizisten haben kein Kompetenz in Flandern.![]()
Macht man anders.
Mein Guter, dafür wurde doch die EU gegründet... damit man sowas machen kann:
So nämlich.
Die (EU) is aber noch nicht fertig.
Kommt... aber
l a n g s a m
![]()
Hier mal eine Quelle zum Thema Schulbildung mit 4500 Befragten: http://www.integration-in-deutschla...File.pdf/fb8-fortschritte-der-integration.pdf
4 Worte: Been There, Done That.
In folgenden Städten:
Wacken-Itzehoe (jawohl ja)
Münster.
Hamburg
Köln
Berlin (ich hätte lieber ma 'nen Bus oder S/U-Bahn genommen, aber ich mag autofahren nicht gern)
Gronau-Epe-Ahaus u.U.
Mönchengladbach-Rheydt u.U. (hab dort gearbeitet)
Moers - Dong v.v. (manche Festivals brauchen nl. 'n Taxi.)
und ich kann weiter gehen.
Na und? Die haben mich immer in gutem Deutsch geholfen und über deutsche Wege mich zurück gefahren (außer wenn es v.v. is latürnich)
Immer noch zu schnell... persönlich wäre es mir lieber, sie würden so langsam werden, dass sie sich rückwärts bewegen. Es würde sicher nicht schlechter dadurch laufen![]()
Ich dachte, es geht um Menschen, die nach Deutschland ziehen.
Aber, mkay, klugscheissmode off.
Danke für den Forschungsbericht.
Hab nicht alles gelesen, aber insgesamt klingt das doch positiv.
Das die meisten jungen Migranten eine höhere Schulbildung haben, als ihre Eltern.
Das sich das Bildungsniveau verbessert hat und die meisten die Sprache soweit beherrschen, um sich in Deutschland zurechtzufinden.
Habe auch die nicht so tollen Dinge gelesen, dass es leider immer noch einige gibt, für die Bildung und Sprache eher lästig sind.
Aber das ist auch ein Mitverschulden der Politik.
Natürlich ist die Politik mit schuld, wenn ein Großteil der Immigranten eine schlechte Schulbildung hat, weil sie einfach keinen Bock haben oder mit Absicht sitzen bleiben, weil sich die Aufenthaltsgenehmigung dann verlängert (Thema 8 Jahre Handelsschule), nur wenn die Politik die einzig richtige Vorgehensweise angehen will (nicht integrations- und lernbereite Migranten ausweisen), dann schreien ja die Sozis, Kommis und Grünen direkt, das sowas ja nicht ausländerfreundlich wäre.