Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Aber da Absicht zu unterstellen, finde ich mehr als albern! :eek:
man muss da doch nicht direkt so n Fass aufmachen, guckt euch lieber richtige Perreras an :o :rolleyes:

das mit dem ball war evtl noch n versehen. aber der tritt direkt gegen die eule war eindeutig absicht.
auch wenn die eule wohl durch den aufschlag vom ball verstorben wäre, sollte doch noch zum anstand gehören sie vom platz zu tragen. so wehrlos wie das arme tier kein großer akt. die muss man nicht vom platz kicken um endlich weiter spielen zu können ... der tritt war absicht

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Also am Einfachsten isses in Hallstadt (also die Lou-Ausfahrt :D) runter und dann da wo du sonst rechts fährst gleich links. Dann macht die Straße nen Rechtsknick und geht an der Bahn entlang. So nach 500m etwa isses dann auf der rechten Seite.
Kannst dich an der Tanke auf der linken Seite orientieren. Wenn du da dran vorbei bist isses an der nächsten Ecke wo es rechts rein geht, auf der linken Seite.

Ah, also die Straße die Smiley und ich vom Bahnhof aus raus zu dir sind, quasi in die andere richtung rein... :D
Ja, das find ich.... ich hab ja eh nen super orientierungssinn... meistens. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.780
12.990
168
Metalfranken
Ah, also die Straße die Smiley und ich vom Bahnhof aus raus zu dir sind, quasi in die andere richtung rein... :D
Ja, das find ich.... ich hab ja eh nen super orientierungssinn... meistens. :D

Genau die.
Das Haus fällt auf, des is an der Ecke nämlich rund :D

Und drinnen findest uns dann schon. Mich kennste ja, und aufm Tisch steht ne große schwarze Kerze mit eindeutigen Symbolen.