hm, ich überleg die ganze zeit ob morgen nich noch irgendwas war...
laut handy nich, hm, na ma schauen, vielleicht komm ich ja diesma...
Wie is denn das essen da?![]()
Naja.direkt auf ghetto zu schließen,is aber auch mies
Trotzdem armes Eulchen![]()
Ich kann nur von den vegetarischen Sachen sprechen, aber is OK und günstig.
http://www.einfach-gut-geloest.de/rampebamberg/rampe_bamberg/unser_angebot/speisen__getranke.html
achja, ich vergess immer wieder dass du ja einer von diesen perversen bist![]()
Hm, ja, günstig is scho, wenn die Portionen dazu noch stimmen wär ja alles gut.
Hm, ich hab ja garkeine Ausrede da nich zu kommen... quasi
Morgen arbeit bis 17:30 und am Donnerstag erst um 11.30 dienstbeginn.![]()
Wenn der Typ auch nur einen Funken Bildung im Kopp hätte,würde er sowas nicht machen.*behaupt*
Der kann nur vor'n Ball latschen und sonst nix.
Außer vor die arme Eule.![]()
Denk ich auch....auf Grund der Namen/Teamnamen wird das wohl irgendwo in Südamerika gewesen sein und da kommen Fußballer nunmal meist ausm Ghetto, weil das für die ja die einzige Möglichkeit ist daraus zu kommen.
Wenn der Typ auch nur einen Funken Bildung im Kopp hätte,würde er sowas nicht machen.*behaupt*
Der kann nur vor'n Ball latschen und sonst nix.
Außer vor die arme Eule.![]()
Also das Schnitzelsandwich z.B. is echt rießig
Und parken is da auch nicht so problematisch wie in der Stadt. In der Coburger Straße is eigentlich immer was in der unmittelbaren Umgebung zu bekommen.
Aber da Absicht zu unterstellen, finde ich mehr als albern!
man muss da doch nicht direkt so n Fass aufmachen, guckt euch lieber richtige Perreras an![]()
![]()
Denk ich auch....auf Grund der Namen/Teamnamen wird das wohl irgendwo in Südamerika gewesen sein und da kommen Fußballer nunmal meist ausm Ghetto, weil das für die ja die einzige Möglichkeit ist daraus zu kommen.
Genau das dachte ich auch.
Na,vielleicht tut man ihm aber auch unrecht.
Trotzdem ist er ein Wichserschweinepillemann![]()
riesig ist gut
Hab grad schon geguckt wo das ungefähr liegt, ich fahr da quasi erstma so wie wenn ich zum Lou in den laden fahr, bieg aber nich nach rechts ab wenn ich vom Autobahnzubringer komm, sondern fahr gradaus weiter und irgendwann links...![]()
![]()