Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
will ich mich gleich über den arsch beschweren oder versuche ich es zuerst auf die nette art? *grübel*
*grübel*
*giftigemailschreib*
:mad:

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg

achja, ich vergess immer wieder dass du ja einer von diesen perversen bist :o
Hm, ja, günstig is scho, wenn die Portionen dazu noch stimmen wär ja alles gut.
Hm, ich hab ja garkeine Ausrede da nich zu kommen... quasi :o
Morgen arbeit bis 17:30 und am Donnerstag erst um 11.30 dienstbeginn. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.781
12.990
168
Metalfranken
achja, ich vergess immer wieder dass du ja einer von diesen perversen bist :o
Hm, ja, günstig is scho, wenn die Portionen dazu noch stimmen wär ja alles gut.
Hm, ich hab ja garkeine Ausrede da nich zu kommen... quasi :o
Morgen arbeit bis 17:30 und am Donnerstag erst um 11.30 dienstbeginn. :D

Also das Schnitzelsandwich z.B. is echt rießig :D
Und parken is da auch nicht so problematisch wie in der Stadt. In der Coburger Straße is eigentlich immer was in der unmittelbaren Umgebung zu bekommen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn der Typ auch nur einen Funken Bildung im Kopp hätte,würde er sowas nicht machen.*behaupt*
Der kann nur vor'n Ball latschen und sonst nix.
Außer vor die arme Eule.:(:(:(

Denk ich auch....auf Grund der Namen/Teamnamen wird das wohl irgendwo in Südamerika gewesen sein und da kommen Fußballer nunmal meist ausm Ghetto, weil das für die ja die einzige Möglichkeit ist daraus zu kommen.

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Also das Schnitzelsandwich z.B. is echt rießig :D
Und parken is da auch nicht so problematisch wie in der Stadt. In der Coburger Straße is eigentlich immer was in der unmittelbaren Umgebung zu bekommen.

riesig ist gut :o:D
Hab grad schon geguckt wo das ungefähr liegt, ich fahr da quasi erstma so wie wenn ich zum Lou in den laden fahr, bieg aber nich nach rechts ab wenn ich vom Autobahnzubringer komm, sondern fahr gradaus weiter und irgendwann links... :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.781
12.990
168
Metalfranken
riesig ist gut :o:D
Hab grad schon geguckt wo das ungefähr liegt, ich fahr da quasi erstma so wie wenn ich zum Lou in den laden fahr, bieg aber nich nach rechts ab wenn ich vom Autobahnzubringer komm, sondern fahr gradaus weiter und irgendwann links... :o :D

Also am Einfachsten isses in Hallstadt (also die Lou-Ausfahrt :D) runter und dann da wo du sonst rechts fährst gleich links. Dann macht die Straße nen Rechtsknick und geht an der Bahn entlang. So nach 500m etwa isses dann auf der rechten Seite.
Kannst dich an der Tanke auf der linken Seite orientieren. Wenn du da dran vorbei bist isses an der nächsten Ecke wo es rechts rein geht, auf der linken Seite.