wackengeher
W:O:A Metalhead
Tja, statt hier einfach und locker aus der Hüfte Respekt für Frau Holofernes Antwort zu zollen kann man sich natürlich weiter in Grabenkäpfen gegen linksintellektuelle Gutmenschen ergehen. Man müsste ja sonst einräumen, daß was richtiges aus dieser Ecke kommt und was nicht sein darf kann nicht sein.
Was wirderlich überheblich daran ist eine Scheißzeitung als das zu bezeichnen was sie ist erschließt sich mir null. Da darf dann auch gerne mehr kommen als "andere Blätter sind auch doof". Aber das reicht ja auch bei Karl- Xerox- Verteidigern schon. Da kommt auch nur "andere schreiben ja auch ab".
Lieber weiter den Stellungskrieg führen, das ist halt einfacher...
Das ihr linken immer gleich so an die Decke gehen müsst, ist mir einfach unverständlich.

Ich find den von Northern Death zitierten Kommentar sehr gut und sachlich geschrieben und er regt an, den auf den ersten Blick intellektuell erscheinenden Beitrag von Frau Holfelder noch einmal zu hinterfragen.
Und wenn man nochmals liest, dann versteht man auch, dass sie im Grunde nicht nur die Bild fertig macht, sondern auch den Millionen von Lesern dieser Zeitung ans Bein pissen will und ja das kommt dann überheblich rüber und macht sie um einiges Unsympathischer (auch wenn ich kein BILD Leser bin).