Baskerville
W:O:A Metalgod
Nee,wir haben alles gegeben,aber er hat es nicht geschafft.
Aber ich hoffe doch, dass die übrigen Gäste durch die Sache nicht beim Saufen gestört worden sind.

Nee,wir haben alles gegeben,aber er hat es nicht geschafft.
Du hast wohl beim Grindcore nicht richtig hingehört![]()
Ganz fein.
Und dann noch die Folkloregruppen die das Solinger Ballett tanzen.![]()
Bei dem Einsatz war eigentlich niemand ernsthaft verletzt, aber es muss noch spaßig geworden sein als sich verursacher und Opfer in der Chirurgischen Notafunahme nochma begegnet sind. Aber die Polizei war ja da![]()
Aber ich hoffe doch, dass die übrigen Gäste durch die Sache nicht beim Saufen gestört worden sind.![]()
Das kannte ich noch gar nicht.![]()
Südländische Typen bei Messerstecherei.
Ich kannte nur "Schönen Gruß aus Solingen".![]()
Südländische Typen bei Messerstecherei.
Glaub ich gern. Hammerhart, was ihr so alles erlebt. Da bin ich froh, dass ich Freiwilliger bin...Nee,wir haben alles gegeben,aber er hat es nicht geschafft.
Das kannte ich noch gar nicht.![]()
Messerstecherei gibts hier irgendwie gottseidank nur selten, ich war bei noch keiner.
Wochenendnächte sind in der regel geprägt durch: Betrunken, Betrunken geschlägert, Betrunken in ne Glasscherbe gestürzt und werden manchmal noch aufgelockert durch sachen wie "vermutlich mehrere Personen unter Zug" (war aber nur eine Person)![]()
Ich hoff ich kann demnächst ma mit meiner Lieblingskollegin wieder ne Freitag Nacht fahren, die letzte die ich mit ihr gefahren bin war eine der tollsten Schichten ever. Und das obwohl sie mich nicht hat fahren lassen![]()
Ja, Solinger Folklore, Herner Tracht.... Ist schon richtig so, dass der Pott Kulturhauptstadt 2010 warDas kannte ich noch gar nicht.![]()
Ja, Solinger Folklore, Herner Tracht.... Ist schon richtig so, dass der Pott Kulturhauptstadt 2010 war![]()
Ja, Solinger Folklore, Herner Tracht.... Ist schon richtig so, dass der Pott Kulturhauptstadt 2010 war![]()