Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Whaaaaaaa... ich weiß nicht was ich tun soll! :o
Eine CD?
Beide Limited Editions CD's?
Oder doch nur von der einen die Limited Deluxe Edition?
Oder gar keine CD?
Hilfeeeeeeee :confused::confused::confused::confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
siehste, ich nich. :o :D außer ich hab richtig viel zeit, platz, lust und koch nich nur für mich. dann hab ich da wahrlich meine freude dran :)
Ach doch, ich brauch das als Ausgleich. Manchmal koch ich auch, obwohl ich eigentlich noch Reste hab. Ist aber auch manchmal ganz gut, wenn ein wirres Kochexperiment doch nicht so toll schmeckt wie gedacht... und als allerletzte Notlösung gibt es dann ja noch die tolle Pizza von unten... :)

*denk* als "Strafe" für diese spontane Einladung gibt es auch ein sponanes und unkreatives Geschenk *find*

Oha, es gibt ja Sänger, die gehen einem schon ziemlich auf die Nerven :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
keine ahnung, würd ich so machen. die erklärung dazu bedarf vieler worte und würde letztendlich eh nicht nachvollziehbar aufn punkt gebracht werden. :o :D

Eigentlich wärs ja auch das logischste wenn ich beide Limited Editions nehmen würde... weil beide zusammen sind günstiger als wenn ich von der einen Band die Limited Deluxe Edition nehmen würde :D
Aber... diese Box ist so schön und hmpf! :o:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach doch, ich brauch das als Ausgleich. Manchmal koch ich auch, obwohl ich eigentlich noch Reste hab. Ist aber auch manchmal ganz gut, wenn ein wirres Kochexperiment doch nicht so toll schmeckt wie gedacht... und als allerletzte Notlösung gibt es dann ja noch die tolle Pizza von unten... :)
klar, so mal mit ner freundin oder mümmel macht das echt spaß. :) oder mit fee. :D aber alleine.. nä. :p

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
is im märz denn irgendwas wichtiges? :confused: wenn nich is ja egal. :D
Ja... also... naja :D
Mein bester Freund feiert am ersten März WE seinen Geburtstag und ich/wir brauchen noch ein Geschenk :D
Sonst ist aber eigentlich nicht wirklich was geplant
wie schön, dass ICH ja nen Amazon-Gutschein hier hab und bald den nächsten krieg wegen pisseliger Umfragen ausfüllen :D:p

Dann kannste mir ja einen schenken :o:p