Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
Pizza kann ich auch oft essen, am liebsten aber vegetarisch. Ich hasse Salami und Schinken auf Pizza. Mmmmmmmmmmmmmmhhhh.....Jetz hab ich Pizzahunger...:(
*TuuliundThorinslap*:p

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Pizza kann ich auch oft essen, am liebsten aber vegetarisch. Ich hasse Salami und Schinken auf Pizza. Mmmmmmmmmmmmmmhhhh.....Jetz hab ich Pizzahunger...:(
*TuuliundThorinslap*:p

naja. hätt ich keine pizzeria direkt unter meiner bude, würd ich sicher nich so oft pizza futtern. tatsache. is aber einfach echt zu verlockend. :rolleyes: :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich wohn zwar auch über eine Pizzeria mit echt leckerer und günstiger Pizza, aber ich vergess immer, dass ich mir da ja auch eine bestellen könnte... dafür koch ich einfach zu gerne :D

siehste, ich nich. :o :D außer ich hab richtig viel zeit, platz, lust und koch nich nur für mich. dann hab ich da wahrlich meine freude dran :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na aber da schreckt mich das geld, was ich für eine person bezahln würd dann doch ab. dann lieber für lockere 4€ ne wahnsinnig geile pizza von untenrum. *schwärm* :) :D

Unser Stammlieferservice is aber auch nicht zu verachten...günstiger als diese Standardläden wie Joeys und dafür dann noch geil belegt :)

Kannst ja fragen, ob die unter dir auch zur dir liefern können :o:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Unser Stammlieferservice is aber auch nicht zu verachten...günstiger als diese Standardläden wie Joeys und dafür dann noch geil belegt :)

Kannst ja fragen, ob die unter dir auch zur dir liefern können :o:D

das ham se mir sogar ma angeboten, aber ich unterhalt mich so gerne mit dem inhaber übers tägliche leben, da lohnt sich nen gang runter immer doppelt. :o :D vom gratis essen und trinken was man als wartender stammkunde bekommt ma abgesehen. :cool: