TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Das war für mich der sinnvollste Beitrag des heutigen Tages!Maiuablah![]()
Ach ja...was würden wir nur ohne Pizza machen![]()
ich würde vermutlich vor mich hin krepieren.![]()
![]()
Pizza kann ich auch oft essen, am liebsten aber vegetarisch. Ich hasse Salami und Schinken auf Pizza. Mmmmmmmmmmmmmmhhhh.....Jetz hab ich Pizzahunger...
*TuuliundThorinslap*![]()
Ginge mir wohl genauso bei diesen Bedingungen.naja. hätt ich keine pizzeria direkt unter meiner bude, würd ich sicher nich so oft pizza futtern. tatsache. is aber einfach echt zu verlockend.![]()
![]()
naja. hätt ich keine pizzeria direkt unter meiner bude, würd ich sicher nich so oft pizza futtern. tatsache. is aber einfach echt zu verlockend.![]()
![]()
Ich wohn zwar auch über eine Pizzeria mit echt leckerer und günstiger Pizza, aber ich vergess immer, dass ich mir da ja auch eine bestellen könnte... dafür koch ich einfach zu gernenaja. hätt ich keine pizzeria direkt unter meiner bude, würd ich sicher nich so oft pizza futtern. tatsache. is aber einfach echt zu verlockend.![]()
![]()
Ach....liefern lassen ist auch nicht minder verlockend *aus erfahrung sprech*![]()
Ich wohn zwar auch über eine Pizzeria mit echt leckerer und günstiger Pizza, aber ich vergess immer, dass ich mir da ja auch eine bestellen könnte... dafür koch ich einfach zu gerne![]()
na aber da schreckt mich das geld, was ich für eine person bezahln würd dann doch ab. dann lieber für lockere 4€ ne wahnsinnig geile pizza von untenrum. *schwärm*![]()
![]()
Unser Stammlieferservice is aber auch nicht zu verachten...günstiger als diese Standardläden wie Joeys und dafür dann noch geil belegt
Kannst ja fragen, ob die unter dir auch zur dir liefern können![]()