Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jalapenos können doch garnicht scharf genug sein.

Freue mich schon sehr drauf wenn ich morgen wieder hechelnd im Kino sitze. :)

Nee. Ich mag scharfes Essen, aber dieses "Alter, ich bin geil, meine Sauce hat 1.000.000 Scoville" finde ich übertrieben. Ich will ja auch noch was vom Essen haben *g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.895
12.596
168
45
Braunschweig
Nee. Ich mag scharfes Essen, aber dieses "Alter, ich bin geil, meine Sauce hat 1.000.000 Scoville" finde ich übertrieben. Ich will ja auch noch was vom Essen haben *g*

Ja so sehe ich das auch. Wir essen auch gerne scharf. Aber übertreiben tun wir es auch nicht.

Allerdings würzten wir schon weniger wenn wir Besuch bekommen für den wir dann auch kochen.

Übrigens wenn ich von WIR und KOCHEN spreche meine ich damit MOTTE.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.790
3.301
130
33
Bad Bevensen
Ich hab mir heute nochmal das Hackfleisch mit Paprika in tomatiger Sauce warm gemacht und dazu Reis. Als Nachtisch gabs denn lecker Obstsalat mit Joghurt und nem Schuss Sahne. N paar Vitamine müssen ja auch mal sein :o
@villeman: Wie oft gabs bei dir denn in letzter Zeit Grünkohl? Und wo hast du diese Unmengen her?:eek::confused: