Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hase. :) Ganz egal was ein Mensch tut, er ist ein Mensch.
Wenn Gewalt und Betrug nicht ganz normale Teile des menschlichen Verhaltensrepertoires wären, bräuchten wir ja keine Gesetze, die diese Verhaltensweisen verbieten.

Das stimmt auch, vom physischen her, bleibt man immer ein Mensch, nur ich denke dass ein Mensch aufgrund seines Handelns nur geistig auch als Mensch gilt und das gewisses Handeln dieses geistige Mensch-sein nicht mehr sicher stellt. Ich mein du hast vollkommen Recht und ich finde deine Meinung okay, aber die kann ich nicht so ganz teilen.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Das stimmt auch, vom physischen her, bleibt man immer ein Mensch, nur ich denke dass ein Mensch aufgrund seines Handelns nur geistig auch als Mensch gilt und das gewisses Handeln dieses geistige Mensch-sein nicht mehr sicher stellt. Ich mein du hast vollkommen Recht und ich finde deine Meinung okay, aber die kann ich nicht so ganz teilen.

:confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.351
8.320
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da haben sich die Coder aber mächtig Zeit gelassen, was? Schlimmer als Microsoft... :D

Wieso zur alten Wohnung? Biste umgezogen oder hattest du nur Sehnsucht? ;)
Nee, aber der Umzug ist noch nicht fertig. Und so kann's passieren dass ich Neerpelt und Charleroi in einem Tag tue.

In März ist's definitiv! :)

Sehnsucht? Vielleicht, müssen wir ma sehen.
Ich weiß warum: Gewissen Leuten ging es gegen den Strich, dass ich für die Todesstrafe bin und gewissen Menschen, die sich nicht mehr wie Menschen verhalten die Menschenrechte absprechen würde (Tiere haben ja auch keine Menschenrechte).
Diese haben sehr wahrscheinlich beim Soth gejammert und dieser hat mich dann für meine Meinung gesperrt.

Im Grunde will ich das nur von Soth bestätigt haben (ein anderer Grund kanns nicht sein, wie gesagt für die Altlasten kann er mich nicht gesperrt haben, das würde ihn selber ins Aus schießen.)

Wenn dir meine Diskussionsart nicht passt, dann lies in diesem Thread einfach nicht mehr, ist ja nicht so, dass in jedem Thread in diesem Forum, Diskussionen mit mir sind.
Aber das kannst du wahrscheinlich nicht, weil du sonst ja nicht rumstänkern kannst.

Es geht nicht um WAS du sagst, sondern um WIE du's sagst!
Het gaat niet om WAT je zegt, maar HOE je het zegt!
Il ne s'agit pas ce que tu dis, mais COMMENT tu le dis!
It is NOT what you say, it's the way HOW you say it!

Duidelijk?

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Leute, wie haltet ihr das aus? Drei, vier Posts und ich bin schon total fertig :o:D
Starke Nerven, viel Baldrian, wenn das nix mehr bringt Morphium :D
Nee, aber der Umzug ist noch nicht fertig. Und so kann's passieren dass ich Neerpelt und Charleroi in einem Tag tue.

In März ist's definitiv! :)

Na dann, viel Spaß noch. Hoffentlich hast du wenigstens ein etwas größeres Fahrzeug, dass du nicht wegen drei Teilen fahren musst... Umzüge sind ätzend :o