Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich berschuldige nicht, ich habe Vermutungen und solange Lord Soth das nicht klar stellt, darf ich Vermutungen anstellen wie ich will.

Ich will den wahren Grund für meine Sperrung wissen und herausfinden ob dieser Grund auch gerechtfertigt ist, solange das nicht vom Sperrer mal klar gestellt wird, werde ich das Thema auch nicht kalt werden lassen.

....na denn....viel spass beim warmhalten....und verbrenn dir nicht die Finger..

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
[...],dass ich für die Todesstrafe bin und gewissen Menschen, die sich nicht mehr wie Menschen verhalten die Menschenrechte absprechen würde (Tiere haben ja auch keine Menschenrechte).

Hase. :) Ganz egal was ein Mensch tut, er ist ein Mensch.
Wenn Gewalt und Betrug nicht ganz normale Teile des menschlichen Verhaltensrepertoires wären, bräuchten wir ja keine Gesetze, die diese Verhaltensweisen verbieten.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nee. Ich finde so allmählich, Du solltest einfach gehen. Achso. Mist.

*bitte ignorieren* *sich selber slap*

Das kannst du gerne so finden, möchte ich dir auch nicht asprechen, ich finde, die die kein Bock haben mit mir zu diskutieren, sollen einfach sich nen anderen Thread suchen wo ich nicht aktiv bin, ist bei den Hunderten von Threads ja nicht schwer.