Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
und wer darfs am ende ausbaden?irgendwie müssen höhere löhne ja finanziert werden, jaja.
![]()

nein, es wird einfach auf etwas Gewinn verzichtet *belehr*![]()

ich hab diesma nur begrenzt verständnis für deren streiks, muss ich ehrlich sagen.![]()
*man wasn kacktag heute, ich hab die faxen dicke !!!*![]()
mir wäre n schnaps jetzt lieber. muß erstmal runter kommen, hab mich heut so geärgert. na morgen erstmal frei ...*beruhigungsmittelreich*
Ich hab nur mitbekommen, dass die mal wieder sagen, dass die bei der DB erheblich weniger verdienen als die bei den privaten Anbietern, kenn aber leider keine genauen Zahlen.
Ich werd nur irgendwie das Gefühl nicht los, dass halt bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ständig gestreikt wird.
naja, am ende werden die preise eh wieder erhöht damit deren gehälter (wenn se damit durchkommen) überhaupt finanziert werden können und unsereiner darf somit wieder etwas tiefer inne tasche langen. das nervt.. von dem morgendlichen rumstehen, aufn zug warten und zu spät zur arbeit kommen mal ganz abgesehen.

Das ist ja eh jedes Jahr so...müssen sie sich halt dieses Mal keinen Grund ausdenken, warum denn nun wieder die Preise erhöht werden.
Ich hoffe nur, ich komm zu meinen Klausuren. Denn sonst hab ich ein Problem![]()

das interessiert die ja nich..
naja, is wie in den kommunen. der service verbessert sich nichma annäherend in dem tempo, wie die preise erhöht werden.![]()
ich hab diesma nur begrenzt verständnis für deren streiks, muss ich ehrlich sagen.![]()