Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab mir kürzlich die komplette erste Staffel von HIMYM reingezogen, einfach herrlich! :)
Ich muss sagen diese Serie hat sich bereits zu meiner drittliebsten gemausert.

Hab die jetzt auch auf DVD und schauen sie uns nun meist Abends an. Ich find die auch einfach nur geil....wirklich in eine Reihenfolge kann ich Serien eigentlich nicht einordnen. Ist bei mir auch immer sehr stimmungsabhängig, was ich grad bevorzuge. Momentan ist sie jedenfalls bei mir auf 1.

Gestern wurds dann aber doch "Alice im Wunderland" :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Hab die jetzt auch auf DVD und schauen sie uns nun meist Abends an. Ich find die auch einfach nur geil....wirklich in eine Reihenfolge kann ich Serien eigentlich nicht einordnen. Ist bei mir auch immer sehr stimmungsabhängig, was ich grad bevorzuge. Momentan ist sie jedenfalls bei mir auf 1.

Gestern wurds dann aber doch "Alice im Wunderland" :)
Meine ersten beiden Serien bleiben unverändert und wahrscheinlich für immer :D
1. King of Queens, 2. Two and a Half Men.....der dritte Platz variert manchmal.

Die neue Version mit Johnny Depp, oder?
Ich fand den ein bisschen enttäuschend. An sich schon sehr gut gemacht, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Meine ersten beiden Serien bleiben unverändert und wahrscheinlich für immer :D
1. King of Queens, 2. Two and a Half Men.....der dritte Platz variert manchmal.

Die neue Version mit Johnny Depp, oder?
Ich fand den ein bisschen enttäuschend. An sich schon sehr gut gemacht, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun.
Die sind bei mir auch immer oben mit dabei....zusätzlich noch Scrubs und die Bundys kann ich auch immer gern wieder gucken :D

Jap...ich fand ihn ganz ok. Auch nicht überragend, aber schon ganz nett. Würd ihm wohl ne 6.5-7 geben.
Hätte den ja gern auf englisch gesehen....zum einen, weil Johnny Depp da wohl gern seinen Akzent ändert und Alan Rickman und Christopher Lee Synchronsprecher sind, aber ich glaub, dann hätte ich nix verstanden. Arva meinte wohl, dass sie da auch manchmal schon ein paar Problemchen hatte.

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Die sind bei mir auch immer oben mit dabei....zusätzlich noch Scrubs und die Bundys kann ich auch immer gern wieder gucken :D

Jap...ich fand ihn ganz ok. Auch nicht überragend, aber schon ganz nett. Würd ihm wohl ne 6.5-7 geben.
Hätte den ja gern auf englisch gesehen....zum einen, weil Johnny Depp da wohl gern seinen Akzent ändert und Alan Rickman und Christopher Lee Synchronsprecher sind, aber ich glaub, dann hätte ich nix verstanden. Arva meinte wohl, dass sie da auch manchmal schon ein paar Problemchen hatte.
Scrubs mag ich auch gerne, nur die neuen Folgen nicht. Die Bundys sind eh Kult...:D

Du kennst sicher auch Sweeney Todd, oder? Den seh ich mir am liebsten in englisch an, schon alleine wegen Alan Rickman. Ein ganz wundervoller Film, den kann ich gar nicht oft genug sehen.:)
Glaub wir haben uns da schonmal drüber unterhalten das Alan Rickman ein sehr guter Schauspieler ist, ich mag ihn in allen seinen Rollen.

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Was für eine dämliche Reportage auf RTL....das ist nur Effekthascherei!!!:mad:
Aber was erwarte ich schon von solchen Sendern? :rolleyes:

Unwissenheit, einseitige Berichterstattung, unlogische Schlußfolgerungen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Scrubs mag ich auch gerne, nur die neuen Folgen nicht. Die Bundys sind eh Kult...:D

Du kennst sicher auch Sweeney Todd, oder? Den seh ich mir am liebsten in englisch an, schon alleine wegen Alan Rickman. Ein ganz wundervoller Film, den kann ich gar nicht oft genug sehen.:)
Glaub wir haben uns da schonmal drüber unterhalten das Alan Rickman ein sehr guter Schauspieler ist, ich mag ihn in allen seinen Rollen.

Jap, die neuen Scrubs kann man echt nicht mehr gucken....letzte Woche mal eine Folge der neuesten Staffel geschaut, aber das ging ja echt garnicht mehr.

Jasija...Sweeney Todd haben wir jetzt auch auf DVD. Der ist echt super und ich glaub auch, dass wir schon über Alan Rickman geredet haben. Find den auch total spitze und kenne keine Rolle, in der er mir nicht gefällt. Ich find auch seine total ruhige Art zu sprechen klasse...passt bei Snape in Harry Potter auch so klasse.

Jau habe ich auch gemerkt. Wir haben dann Wall Street 2 geschaut.
Und wie fandest du ihn? Kam ja allgemein nicht so gut weg, vor allem im Vergleich zu Teil 1

Was für eine dämliche Reportage auf RTL....das ist nur Effekthascherei!!!:mad:
Aber was erwarte ich schon von solchen Sendern? :rolleyes:

Unwissenheit, einseitige Berichterstattung, unlogische Schlußfolgerungen!
Hartz-4 Hetze oder über was ziehen sie dieses Mal her?

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Jap, die neuen Scrubs kann man echt nicht mehr gucken....letzte Woche mal eine Folge der neuesten Staffel geschaut, aber das ging ja echt garnicht mehr.

Jasija...Sweeney Todd haben wir jetzt auch auf DVD. Der ist echt super und ich glaub auch, dass wir schon über Alan Rickman geredet haben. Find den auch total spitze und kenne keine Rolle, in der er mir nicht gefällt. Ich find auch seine total ruhige Art zu sprechen klasse...passt bei Snape in Harry Potter auch so klasse.

Hartz-4 Hetze oder über was ziehen sie dieses Mal her?
Ich liepe ihn als Snape in Potter. Kenne auch keine Rolle von ihm die mir nicht gefallen hätte. Der Mann hat eine Ausstrahlung. :)

Es ging zuerst um Jugendgewalt und dann um Junkies.

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Die erste Folge von King of Queens, da war Carrie noch liep und nett! Und Ritchie war auch noch dabei! Wie schön.....:)