Wie war das gleich mit der Loyalität...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
mindfuck11.jpg
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Isses denn mal gut? Man stillt allerallerhöchstens den absoluten Heisshunger auf dem Gelände weil das Essen meistens saueklig ist. OK, der HotDog letztes Jahr war lecker, aber da kann man auch nur wenig falsch machen. Plus die Leckerchen im Mittelalterbezirk. Alles andere: pfuibäh.

Dabei kenne ich mindestens 3 Festivals wo es günstiger und bei weitem leckerer geht. hat man das mal kapiert dann kocht/grillt man selber.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Also ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Es gibt echt schlechteres + teureres Essen. Ich finde es passt zwar nicht alles (zum. preislich), aber die Pommes sind geil, Hot Dog, Asianudeln (kamma gut kübeln mit:rolleyes:) sind lecker und auch nicht sooo teuer, Pizza geht so + das ganze Zeuch im Wackingerdorf war super + günstig. Die Ochsensemmel war supergeil, genauso wie der Mittelalterdöner + das Saugeile frische Brot dort.

Und wie Undomiel schon geschrieben hat, wems zu teuer ist der koch/grillt halt selbst und hat eigene Verpflegung mit.

Who cares?
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Also ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Es gibt echt schlechteres + teureres Essen. Ich finde es passt zwar nicht alles (zum. preislich), aber die Pommes sind geil, Hot Dog, Asianudeln (kamma gut kübeln mit:rolleyes:) sind lecker und auch nicht sooo teuer, Pizza geht so + das ganze Zeuch im Wackingerdorf war super + günstig. Die Ochsensemmel war supergeil, genauso wie der Mittelalterdöner + das Saugeile frische Brot dort.

Und wie Undomiel schon geschrieben hat, wems zu teuer ist der koch/grillt halt selbst und hat eigene Verpflegung mit.

Who cares?

/sign

Kauf auch nur die Seelen vom Markt und was man da noch so günstig findet und sonst wird sich halt einfach ne Dose Ravioli für 39 Cent oder ne Wurst reingehauen.. Heult doch :D.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Isses denn mal gut? Man stillt allerallerhöchstens den absoluten Heisshunger auf dem Gelände weil das Essen meistens saueklig ist. OK, der HotDog letztes Jahr war lecker, aber da kann man auch nur wenig falsch machen. Plus die Leckerchen im Mittelalterbezirk. Alles andere: pfuibäh.

Dabei kenne ich mindestens 3 Festivals wo es günstiger und bei weitem leckerer geht. hat man das mal kapiert dann kocht/grillt man selber.

Hey, nichts gegen den mächtigen Wiki Burger! :o:mad:
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
/sign

Kauf auch nur die Seelen vom Markt und was man da noch so günstig findet und sonst wird sich halt einfach ne Dose Ravioli für 39 Cent oder ne Wurst reingehauen.. Heult doch :D.

ohh jaaa die Seelen... das hat mir den Tag gerettet. Kein Geld inner patte und keine lust mehr auf Wurst vom Grill oder suppe. Die Seele für 1,50 war das geilste was ich da kriegen konnte. Machte Satt und war supergünstig für die Menge Brot die man bekam.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Als ich die letzte Wacken-News gelesen habe, ist mir der Satz "Fans & Loyalität sind das Herz des Festivals!" (auch nicht zum ersten Mal) ziemlich bitter aufgestossen.

Mich nervt dieses heuchlerische Gesabbel gerade so tierisch an, speziell wenn ich an so einige Gepflogenheiten auf dem Festival denke (Preise auf dem Festivalgelände, ständige Medienpräsenz und die Folgen davon et cetera). Wacken-Orga, lasst eure Parolen stecken und steht endlich zu dem, was ihr aus dem Festival gemacht habt;
Ein reines Kommerzfest, das den Leuten tierisch viel Kohle aus den Taschen zieht und sich in nicht allzuferner Zukunft auf Rock am Ring-Niveau wieder finden wird. Euer absolut unglaubwürdiges Gelaber von Fanfreundlichkeit und Loyalität könnt ihr euch sparen, jeder der nicht zum ersten Mal auf Wacken geht nimmt euch das sowieso nicht mehr ab. Ihr wisst selber genau, dass Bierpreise von 3,50 €, Chinanudeln für 5 €, ständig & überall Werbung (und so weiter...) alles andere als Fanfreundlich sind und tut selber nichts dafür um daran etwas zu ändern.

Natürlich wollen Acts wie Maiden, Alice Cooper, Judas Priest oder Slayer auch bezahlt werden, aber wenn das alles der Preis für solche Acts sind, kann ich nur zu gut darauf verzichten. Mein erstes Wacken war 2005, damals habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und fand es auch super genial, dieser Eindruck wurde aber von Jahr zu Jahr immer mehr verbaut...

Und ja, ich weiss, dass das hier vermutlich schon tausendfach gepostet wurde. Mein Ärger hat sich aber gerade in einen unglaublichen Mitteilungsdrang verwandelt. Vielleicht wird es ja sogar von jemand "wichtigem" gelesen :D

http://www.youtube.com/watch?v=1QqUFopqVnU
 

fordfahrer

Newbie
16 Feb. 2011
2
0
46
Hi, alle zusammen
Ich versteh die Diskusion nicht, Bier zu Teuer, Essen zu Teuer, früher war alles besser...
Ja, Klar, aber auch kleiner und Familiärer (scheiße, schreibt man das so?).
1997 wahren meine Kumpels,
und 1998 war ich das erstemal in Wacken, da gabs gar keine Fressbuden, und was das Bier gekostet hat weiß ich auch nicht mehr (gabs überhaupt welches?)
Es gab aber auch nur 12 Dixis, die man eingeschränkt benutzen konnte, und Duschen war selbstverständlich ein Fremdwort.
Aber, was hat man denn erwarte? 20 000 Metallheads und ne riesen Fete !!!
Also Kofferaum voll Bier, Dosenwurst und Bier, und los.
Zelten im, am, ums Auto in Sicht und vorallen Hörweite von den Bühnen heute ist da Metallmarkt usw., und dann möglicht 3 Tage nich Kacken.
Keine Platzeinweiser, keinen Sherrifs, nur echte Freaks und nicht in jeder Pfütze war Wasser. War echt eine Geile Zeit.

1999 größere Bühen, Zelte die ersten Fressbuden und Jahrmarktsstände, jedenfalls bewust von mir wargenommen und hab mir gedacht, son Scheiß, das geht garnicht, das wird mir zu Komerziell.
Entweder es geht den Bach runter, oder in 10 Jahren, so es das WOA noch gibt Schau ich was draus geworden ist.

2009 20 Jahre Wacken, 10 Jahre Abstinenz. Also da sollte man dann schon hingehen.

BOOO is das Gigantisch geworden. ABER trotzdem haben die Jungs es geschafft das das ganze nicht Ktischik, sondern immernoch, oder für mich wieder, ein echtes Metallfest ist.
Eine riesen Party, die Dixis kann man sogar benutzen, was für mich micht undedingt ein minuspunkt ist.
Mann bekommt rund um die Uhr eigendlich alles was das herz begehrt.
Die umliegenden Dorfe sind mit eingebunden, und alle helfen mit.
Eifach gigantisch und immer noch ne riesen Fete mit Freaks aus der ganzen Welt. Und das obwohl die Medien mitlerweile wind von der Sache bekommen haben, und ich hier 800 km entfernt im dorflichen Drogeriegeschäte mit Platten sorry CD abteilung WOA Fanartickel kaufen kann.

also 2010 war geil, 2011wird geil.

Fazit
Wacken ist das was wir draus machen. Also Kofferaum voll Bier, Dosenwurst und Bier, und los.
Und die ganzen Schaulustigen, die nur mal sehen wollen wie Wacken so ist, wie Teuer das Bier is, wie gut der Asia Stand, oder so tun wollen als ob sie Metaller währen ?
Die müssen wir belehren, bekehren oder vertreiben.
Nein Keinen Streit !
Man kann unsere Musik nur lieben oder Hassen = Echter Metall aus den Boxen und echte Metaller auf dem Campground sollten reichen.
Und was die Preise angeht, einfach nich kaufen, entweder die Preise ändern sich oder der Stand Verschwindet - egal ging auch ohne.
Und Medien ? Wird sich auch irgenwann totlaufen. Jedes Jahr das gleich ein Haufen schwarzer Gestalten, der eine oder andere macht sich mal kurz zum Affen, einer kotzt in die Büsche und Krautsurfer bei der FFW Kapelle.
Sehr das doch mal Positiv, einem Teil der Weltbevölkerung wird dadursch schon abgeschreckt, und dank der Medien gibt es immerhin dem ein oder anderen Qualitativ hochwertigen Konzertmitschnitt.

An dieser stelle ein großes LOB an die Veranstalter und die bitte NIE irgend ein mainstreem Rock aller Rock am Ring aus den Boxen und alles wird gut, denn die Natur reguliert sich selbstständig.

So genug Senf dazugegeben.