Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ho, ho, ho, liebe Dongjünger!

Hat euch der Glühwein schon rote Nasen gezaubert? Vergesst darüber bitte nicht, daß sehr bald unsere Bandbewerbungsphase für 2011 endet. Wir müssen den Einsendeschluß leider um einen Tag auf den 17.12. vorziehen. Anderenfalls kann es sein, daß Bewerbungen zu spät eintreffen.

Und falls Ihr Euch bisher nur mit Eurer MySpace Seite beworben habt, möchten wir Euch bitten, noch einen MP3-Upload oder eine Postsendung nachzureichen. Die Performance von MySpace ist leider dermaßen unverlässlich, dass wir darauf allein nicht bauen wollen. Entschuldigt bitte diese kurzfristige Änderung. Aber auch hier geht es nur darum, Euch wirklich alle mit Sicherheit hören zu können.

Der Termin des nächsten Dongs ist wie schon bekanntgegeben der 15. und 16. Juli.

Und noch eine Bitte in Sachen Dong Open Air Bildband. Wir haben einige feine Fotos hier bei uns, deren Fotografen wir nicht kennen. Um sie ggf. mit in den Bildband aufnehmen zu können, brauchen wir aber deren Okay. Wir haben hier kleine Versionen der Bilder bereit gestellt, so daß Ihr schauen könnt, ob die Bilder vielleicht von Euch stammen. Wenn Ihr uns Euer Okay geben mögt, und dann namentlich im Bildband gennant werden wollt, sendet uns einfach kurz die Bilder in Vollauflösung zum Nachweis. Wendet Euch einfach an liehremann@walismus.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. .

Vielen Dank und beste Grüsse,
Euer Dong Team
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich kann bei Dir nur noch Grinsen.
Das Aufregen hab ich mir abgewöhnt.
Hat bei Dir eh keinen Zweck :o