Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
hätte gern noch länger sein können oder ?

Eigentlich nicht. Es war ab gestern wirklich einfach zu eisig um länger als 2 Stunden draußen zu sein. Und wir haben uns wirklich extrem viel angezogen, aber der Ostwind knallt direkt in die Knochen. Das tat schon fast weh. Und NUR drinnen sitzen ist ja auch eher blöde. War genau richtig. Ich bin mir aber sicher dass wir beide das Essen im "Preester´s Hüs" vermissen werden heute abend :D

*lach* hat wizzi grad schon am telefon gesacht
muss ich dich wohl bald wieder mal besuchen und den wieder bei dir vergessen :cool::D:D:D

Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Eigentlich nicht. Es war ab gestern wirklich einfach zu eisig um länger als 2 Stunden draußen zu sein. Und wir haben uns wirklich extrem viel angezogen, aber der Ostwind knallt direkt in die Knochen. Das tat schon fast weh. Und NUR drinnen sitzen ist ja auch eher blöde. War genau richtig. Ich bin mir aber sicher dass wir beide das Essen im "Preester´s Hüs" vermissen werden heute abend :D

Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee :D

Das stimmt, wenns zu kalt ist, dann ist doof. Den Wind hatte ich auf Föhr auch. der war echt abartig :D
chrchrchr und ihr habt beide gfühlte 10 kilo mehr aufn hüften ? :p :D

fein :cool: wird in die tat umgesetzt. erstma morgen das vorstellungsgespräch :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das stimmt, wenns zu kalt ist, dann ist doof. Den Wind hatte ich auf Föhr auch. der war echt abartig :D
chrchrchr und ihr habt beide gfühlte 10 kilo mehr aufn hüften ? :p :D

fein :cool: wird in die tat umgesetzt. erstma morgen das vorstellungsgespräch :)

da drück ich Dir die Daumen! :)

Nee, im gegenteil, mir schlabbern die Hosen weil wir nur morgens gefrühstückt haben (das allerdings fürstlich) und dann erst abends wieder gegessen haben. Wenn man dann tagsüber so an die 6 km am Strand und durch Dünen wandert (und das nicht wirklich langsam) dann nimmt man wohl ab. Ich jedenfalls. Wann beweg ich mich dann sonst auch mal so richtig :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
da drück ich Dir die Daumen! :)

Nee, im gegenteil, mir schlabbern die Hosen weil wir nur morgens gefrühstückt haben (das allerdings fürstlich) und dann erst abends wieder gegessen haben. Wenn man dann tagsüber so an die 6 km am Strand und durch Dünen wandert (und das nicht wirklich langsam) dann nimmt man wohl ab. Ich jedenfalls. Wann beweg ich mich dann sonst auch mal so richtig :D

danke :) ich denke wird gut laufen, der chef klang auf alle fälle am telefon total begeistert von meiner bewerbung :)

:D na das doch mal n super nebeneffekt von sonem wochenende. gut essen, viel bewegen udn noch abenehmen :cool::cool::D