jetzt nicht mehr
![]()
Ich soll Dir von Deinem Schlafsack ausrichten, dass er auf dem Weg zu Dir ist

jetzt nicht mehr
![]()

Zurück aus Amrum! Grad schee war´s!!
Saukalt, aber wirklichwirklich entspannend...*seufz*
Und nun?![]()

Ich soll Dir von Deinem Schlafsack ausrichten, dass er auf dem Weg zu Dir ist![]()

hätte gern noch länger sein können oder ?
tjoar nu is dat so. jetzt mussu deine coolnes zurück erobern![]()

Und wie bitte soll das funktionieren?![]()

hätte gern noch länger sein können oder ?

*lach* hat wizzi grad schon am telefon gesacht
muss ich dich wohl bald wieder mal besuchen und den wieder bei dir vergessen![]()

Eigentlich nicht. Es war ab gestern wirklich einfach zu eisig um länger als 2 Stunden draußen zu sein. Und wir haben uns wirklich extrem viel angezogen, aber der Ostwind knallt direkt in die Knochen. Das tat schon fast weh. Und NUR drinnen sitzen ist ja auch eher blöde. War genau richtig. Ich bin mir aber sicher dass wir beide das Essen im "Preester´s Hüs" vermissen werden heute abend
Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee![]()

wird in die tat umgesetzt. erstma morgen das vorstellungsgespräch 
Das stimmt, wenns zu kalt ist, dann ist doof. Den Wind hatte ich auf Föhr auch. der war echt abartig
chrchrchr und ihr habt beide gfühlte 10 kilo mehr aufn hüften ?![]()
feinwird in die tat umgesetzt. erstma morgen das vorstellungsgespräch
![]()

da drück ich Dir die Daumen!
Nee, im gegenteil, mir schlabbern die Hosen weil wir nur morgens gefrühstückt haben (das allerdings fürstlich) und dann erst abends wieder gegessen haben. Wenn man dann tagsüber so an die 6 km am Strand und durch Dünen wandert (und das nicht wirklich langsam) dann nimmt man wohl ab. Ich jedenfalls. Wann beweg ich mich dann sonst auch mal so richtig![]()
ich denke wird gut laufen, der chef klang auf alle fälle am telefon total begeistert von meiner bewerbung 
na das doch mal n super nebeneffekt von sonem wochenende. gut essen, viel bewegen udn noch abenehmen 

irgendwie antworten schon wieder sämtliche leute ned auf nachrichten.![]()

Und du könntest mal auf gewisse Nachrichten antworten![]()