Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.792
3.308
130
33
Bad Bevensen
Ach, das Thema hatten wir gerade gestern auch.
Mich stört bei Glutamat und Co hauptsächlich, dass ich mich davon einfach nicht gesättigt fühle. Aber ab und an muss es dann doch mal Fertigessen sein (schon allein, weil ich es mir auch nicht jeden Tag leisten kann alles selbst zu kochen :o)

Aber ist es nicht eigentlich immer billiuger selbst zu kochen?:confused:
Oder meinste zeitlich nich? ;)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Aber ist es nicht eigentlich immer billiuger selbst zu kochen?:confused:
Oder meinste zeitlich nich? ;)

Naja, wenn ich selber koche wird es oft teurer als Fertigfrass. Weil ich eben wert auf qualitative Zutaten lege, wenn es lange dauert zu kochen soll das Ergebnis auch richti geil schmecken.

Wenn ich zum Beispiel Spare Ribs grille, bringts mir ja nix billigfleisch über 6 Stunden langsam zu garen...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ach kacke
schon wieder ein brokkoli für die tonne

wollte den gerade blanchieren da seh ich schon wieder diesen beschissenen schimmelpelz....

ich hasse es lebensbmittel zu verwerfen.....:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.873
72.786
158
Gerade hatte ich ein Süppchen, und nun werd ich mir noch zwei Tomaten Pesto Baquettes gönnen, bisschen mehr Hunger hab ich wieder.....Und leider fast nichts da zum kochen.