Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Eben: John Carpenters - Ghosts of Mars

Jetzt muß ich mich kurz umsortieren wegen Filmende...

Guck ich nochma Nanga Parbat? Nö... The Unborn? Nö...mach ich demnächst auf BD...
96 hours??? :confused: Kennich nicht, spielt aber der Namensvetter meines Sohnes mit, deshalb muß der wohl gut sein...
*Fernbedienungwegleg*

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Eben: John Carpenters - Ghosts of Mars

Jetzt muß ich mich kurz umsortieren wegen Filmende...

Guck ich nochma Nanga Parbat? Nö... The Unborn? Nö...mach ich demnächst auf BD...
96 hours??? :confused: Kennich nicht, spielt aber der Namensvetter meines Sohnes mit, deshalb muß der wohl gut sein...
*Fernbedienungwegleg*

auf alle fälle 96 hours. Saugeiler film

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Irgendwas bis Two and a Half Men kümmt, auch wenns Wiederholungen sind, aber ist das beste was läuft dann.

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Was bin ich froh das ich gestern noch geguckt hab was alles kümmt, erst Pelzich hält sich, das war schon klasse, aber der Höhepunkt war "Menschen bei Maischberger"....mit Stephan Harbort und Mark Benecke und einer Gerichtsmedizinerin als Gäste. Das war für mich ein Juwel die beiden, also Harbort und Benecke in einer Sendung zu haben. :)

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Auf NTV läuft heute ein Spezial zum Thema Jugendkriminalität!