Falls einer von euch klettert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dafür jetzt 'nen Thread ? :confused:

Die Chance, dass jemand diese Randsportart ernsthaft betreibt, geht doch ehe gegen null. *duck und weg* :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Dafür jetzt 'nen Thread ? :confused:

Die Chance, dass jemand diese Randsportart ernsthaft betreibt, geht doch ehe gegen null. *duck und weg* :D

Ich hätt auch nich gedacht, dass es ernsthaft in Deutschland Leute gibt, die American Football gucken. :D

Ich find den Thread also sinniger als das ganze "Was esst/nascht/trinkt/wwi ihr grade" Gedöns.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Also ich find den Thread nicht ganz sinnlos :o
Kenn auch nen paar Leute, die klettern, aber ich glaub nicht, dass die hier reingucken.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Engineer

Member
19 Sep. 2010
55
0
51
mal hier, mal dort, meistens hier
Boah,wie übel is den sowas?:eek: Das da Menschenleben dran hängen scheint die Hersteller von dem Schrott nicht wirklich zu interessieren.:(:mad::mad:

absolutely agree...

zumal diese Artikel vor allem zur PSA und als Rettungsmittel genutzt werden...

das ist doch das 'Schöne' am Internet, man postet etwas und wenn es jemanden interessiert, kann er es weiterverbreiten (sprich Freundeskreis, etc.), oder?

Das soll nun aber reichen;)