Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..ich find denn Tread gar nicht so unsinnig...auch hier auf dem flachen Land...
..meine Frau arbeitet in einem Wirtschafts zweig wo klettern nicht so ungewöhnlich ist...die *Baum-Kletterer* in der Forstwirtschaft.....
..ich find denn Tread gar nicht so unsinnig...auch hier auf dem flachen Land...
..meine Frau arbeitet in einem Wirtschafts zweig wo klettern nicht so ungewöhnlich ist...die *Baum-Kletterer* in der Forstwirtschaft.....
Naja, ich kenne viele Autofahrer. Aber Rückrufaktionen werden hier auch nicht gepostet Hier dürfte man mit sowas grundsätzlich besser aufgehoben sein; egal wieviel Schrott hier sonst gepostet wird
Naja, ich kenne viele Autofahrer. Aber Rückrufaktionen werden hier auch nicht gepostet Hier dürfte man mit sowas grundsätzlich besser aufgehoben sein; egal wieviel Schrott hier sonst gepostet wird
Das stimmt wohl
Aber er hats halt überall da gepostet, wo er auch angemeldet ist. Und es hat ja schon in ein paar Fällen seinen Zweck erfüllt, dass es weitergeleitet wird
..doch....hatte ich letztens unter *Meldung des Tages* eine Rückruf-Aktion von Toyota gestellt...hab nur hohn und spot geerntet wiel ich auch Toyota fahre....
..doch....hatte ich letztens unter *Meldung des Tages* eine Rückruf-Aktion von Toyota gestellt...hab nur hohn und spot geerntet wiel ich auch Toyota fahre....