Falls einer von euch klettert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
..ich find denn Tread gar nicht so unsinnig...auch hier auf dem flachen Land...:p
..meine Frau arbeitet in einem Wirtschafts zweig wo klettern nicht so ungewöhnlich ist...die *Baum-Kletterer* in der Forstwirtschaft..... :)

Naja, ich kenne viele Autofahrer. Aber Rückrufaktionen werden hier auch nicht gepostet :o
Hier dürfte man mit sowas grundsätzlich besser aufgehoben sein; egal wieviel Schrott hier sonst gepostet wird ;)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, ich kenne viele Autofahrer. Aber Rückrufaktionen werden hier auch nicht gepostet :o
Hier dürfte man mit sowas grundsätzlich besser aufgehoben sein; egal wieviel Schrott hier sonst gepostet wird ;)

Das stimmt wohl ;)
Aber er hats halt überall da gepostet, wo er auch angemeldet ist. Und es hat ja schon in ein paar Fällen seinen Zweck erfüllt, dass es weitergeleitet wird :)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Naja, ich kenne viele Autofahrer. Aber Rückrufaktionen werden hier auch nicht gepostet :o
Hier dürfte man mit sowas grundsätzlich besser aufgehoben sein; egal wieviel Schrott hier sonst gepostet wird ;)

..doch....hatte ich letztens unter *Meldung des Tages* eine Rückruf-Aktion von Toyota gestellt...hab nur hohn und spot geerntet wiel ich auch Toyota fahre....:p