Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48
:D:D
Gut gesehen.
4.8. soll es (ungefähr) kommen!

Einfach jetzt.
Zug nach Köln Hbf. Dann nach Bruxelles Midi/Brussel Zuid und dort 'nen Zug nach Charleroi Sud/Zuid nehmen. Einfacher geht's nicht.
Kann auch noch evt. umsteigen in Lüttich (Liège Guillemins) und dann den Zug nach Lille Flandres nehmen, und in Charleroi Sud aussteigen.

Ich verliere mich so NIE! :D
ich werd bekloppt, is ja klasse. :D:D

aha ok, hmmhm , ja, gut , :o *alles aufschreib* :D ich bewunder dich ja echt jetzt, wie du dich durch die halbe welt schlägst. für mich ist das ein unding. total klasse. :cool::cool::cool::D

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48
Das reicht um gnadenlos unterzugehen :o :D

Ne, war halt das erste. Das hat mir gar nicht so viel Spaß gemacht. Waren auch total unorganisiert. Camp muss halt auch vom Aufbau stimmen. Zelt stand schief etc pp :D
Sonst fand ichs auch geil, bis auf eig 08. :o
ok, dann stimmts echt nicht. 08 war für mich der burner. metaltrain, 80 kg rucksack, brütende hitze und direkt ins " kalte wasser " geschmissen worden. unvergesslich. oh was hatte ich für ein schiss, die ganzen forumler da zu treffen. :D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.259
8.771
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
och, so voll wie wacken auch ist, aber ich fahr gerne dahin. mag sein, daß früher alles besser war, aber trotzdem. da kann ich endlich mal richtig abschalten, bands ankucken für ein tollen preis und viele liepe leute wieder sehen. :):):)
Dat is wahrscheinlich dat einzige was ich vermissen werd. Aber dafür fahr ich dieses Jahr zum RockHard und wieder zum Dong. (und wahrscheinlich auch noch Hörnerfest weil ich das Norden sonst vermiss)
ich werd bekloppt, is ja klasse. :D:D

aha ok, hmmhm , ja, gut , :o *alles aufschreib* :D ich bewunder dich ja echt jetzt, wie du dich durch die halbe welt schlägst. für mich ist das ein unding. total klasse. :cool::cool::cool::D

Einfach die Nase nach laufen :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
ok, dann stimmts echt nicht. 08 war für mich der burner. metaltrain, 80 kg rucksack, brütende hitze und direkt ins " kalte wasser " geschmissen worden. unvergesslich. oh was hatte ich für ein schiss, die ganzen forumler da zu treffen. :D:D:D

Naja. 08 hatten wir nen scheiss Camp irwie. Komische Leute. Wenn die Leute stimmen, steigt meine Laune auch gleich mehr. :) ;)

pöse pöse Forumler :o :D

Dat is wahrscheinlich dat einzige was ich vermissen werd. Aber dafür fahr ich dieses Jahr zum RockHard und wieder zum Dong. (und wahrscheinlich auch noch Hörnerfest weil ich das Norden sonst vermiss)

Ui
Ja, Hörnerfest wird verdammt geil! :)
X-Mas Tickets hängen hier seitdem sie draußen sind. :)
Auch wenn das Line Up dieses Jahr nicht ganz sooo geil ist. :)
Hoffe es wird nicht wieder so scheisse heiß wie letztes Jahr oO ...

Hmm
wenn ich meiner Nase folge, lande ich im Pub oder in nem Fastfoodladen ... :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48

ich werd wohl nächstes jahr dong mitnehmen, und werd dann wohl das roha mal sausen lassen. mal sehen wie die zeiten sind. ;)

*rofl* das sagst du so einfach. :D:D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.259
8.771
170
Naja. 08 hatten wir nen scheiss Camp irwie. Komische Leute. Wenn die Leute stimmen, steigt meine Laune auch gleich mehr. :) ;)

Ui
Ja, Hörnerfest wird verdammt geil! :)
X-Mas Tickets hängen hier seitdem sie draußen sind. :)
Auch wenn das Line Up dieses Jahr nicht ganz sooo geil ist. :)
Hoffe es wird nicht wieder so scheisse heiß wie letztes Jahr oO ...

Hmm
wenn ich meiner Nase folge, lande ich im Pub oder in nem Fastfoodladen ... :o :D

Wenn alles klappt, werden Tickets für mich gesichert. (muss ich ma nachfragen wenn die Person wieder zurück in DE ist)

Tja... i'wie komm ich immer an irgeneinem Bahnhof. Ob's Neerpelt ist oder Charleroi Sud. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48

das ist natürlich scheiße, wenn sich alle blos schweigend gegenüber sitzen oder kein bock auf kein gar nichts haben, doof.

oh ja waren alle so grimmig und schwarz gekleidet und uahaha :o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
Wenn alles klappt, werden Tickets für mich gesichert. (muss ich ma nachfragen wenn die Person wieder zurück in DE ist)

Tja... i'wie komm ich immer an irgeneinem Bahnhof. Ob's Neerpelt ist oder Charleroi Sud. :D

Jau. Super. Hab echt noch irwie hier keinen gesehen, der dieses Festival mitnimmt. :) Obwohl da die Atmosphäre echt mal der Hammer ist! :)

Hmm
Ja, an einen Bahnhof würde ich auch kommen. Frage ist nur welcher! :o :D

das ist natürlich scheiße, wenn sich alle blos schweigend gegenüber sitzen oder kein bock auf kein gar nichts haben, doof.

oh ja waren alle so grimmig und schwarz gekleidet und uahaha :o:D

Naja, Das wars nicht. Aber irwie.. Hm
Das Jahr zuvor war einfach so geil und ach
ne
war scheisse!
Die Jahre, wo ich nicht selber mitm Auto fahre, sind alle nicht geil. Alos nur noch selber fahren und es wird geil! :D

Zum Glück trag ich nur pink! :cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48
Jau. Super. Hab echt noch irwie hier keinen gesehen, der dieses Festival mitnimmt. :) Obwohl da die Atmosphäre echt mal der Hammer ist! :)

Naja, Das wars nicht. Aber irwie.. Hm
Das Jahr zuvor war einfach so geil und ach
ne
war scheisse!
Die Jahre, wo ich nicht selber mitm Auto fahre, sind alle nicht geil. Alos nur noch selber fahren und es wird geil! :D

Zum Glück trag ich nur pink! :cool:
hmm, hörnerfest wäre auch mal was. gibt so viele festivals wo ich noch nicht war und man nur gutes hört. :)

dann fahr wieder selber mit dem auto, komm doch zu uns ins forumscamp. :)

*würg* pink :(

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
hmm, hörnerfest wäre auch mal was. gibt so viele festivals wo ich noch nicht war und man nur gutes hört. :)

Hmm
Ja. Dann komm dieses Jahr lang. Wir werden eh wieder einen Tag zu früh anreisen und werden für Leute freihalten ... da tut noch eine Person mehr nicht weh ... :)
Das schön ist halt, dass die Preise super sind. Auch das gesamte Gelände mit MA Markt. :) herrlich :)

Jo, hab ich auch vor. Müsste ich dieses Jahr so oder so.
Ne, hab da ja schon ne Truppe. Die Jahre zuvor waren es immer RL Freunde und Leute von tH. Nur 2010 war keiner mehr von denen dabei. Aber dafür sehr viele neue Leute über Freunde kennen gelernt. :)

Pink means pussy
äääh
pink means punk! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.259
8.771
170

Hmm
Ja, an einen Bahnhof würde ich auch kommen. Frage ist nur welcher! :o :D
Ich hab schon vieles darüber gehört. Und jetzt wo ich nur kleinere Fests mehr mache (ausser vlt. RH) ist das vlt auch ma 'ne Option.

Ich hab noch 'nen Platz frei im Zug. (als Begleitsperson ;) )

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.268
168
48
Hmm
Ja. Dann komm dieses Jahr lang. Wir werden eh wieder einen Tag zu früh anreisen und werden für Leute freihalten ... da tut noch eine Person mehr nicht weh ... :)
Das schön ist halt, dass die Preise super sind. Auch das gesamte Gelände mit MA Markt. :) herrlich :)

Jo, hab ich auch vor. Müsste ich dieses Jahr so oder so.
Ne, hab da ja schon ne Truppe. Die Jahre zuvor waren es immer RL Freunde und Leute von tH. Nur 2010 war keiner mehr von denen dabei. Aber dafür sehr viele neue Leute über Freunde kennen gelernt. :)

Pink means pussy
äääh
pink means punk! :)
das wird dies jahr nichts mehr mit dem hörnerfest, siehe urlaub :rolleyes::( aber mal gucken, was nächstes jahr geht. :)

aha ok, ist verständlich. kannst ja mal bei uns dann vorbei kommen. wir treiben uns sowieso auf R rum und der feste platz wird uns dann noch zugewiesen. :)

wah, nä, pink geht gar nicht. ich mag eher so ein tief dunkles rot, richtung rubinrot. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
Ich hab schon vieles darüber gehört. Und jetzt wo ich nur kleinere Fests mehr mache (ausser vlt. RH) ist das vlt auch ma 'ne Option.

Ich hab noch 'nen Platz frei im Zug. (als Begleitsperson ;) )

Ah
Das ist natürlich ne schöne Wahl. So ein kleines Festival ist einfach viel entspannter und hat mehr Atmosphäre.. :)

Jo, das wäre doch astrein. :)
Shuttle fährt ja auch hin. :) Für 2€ kann man nicht meckern. :)
Wenn ihr wollt, halte ich euch super Plätze mit frei ;) :)