Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
von wacken bis zum elbtunnel waren es schon drei stunden allein. hab gedacht, ok jetzt kannste durchbrettern, nüscht war. A7, A3, A23 alles zu. ich weiß nicht wo die alle hergekommen sind und wo die an dem tag hinwollten. nur stop and go. wizzi is auch gegen halb acht früh los und war erst um 17 uhr zu hause. und er musste NUR bis iserlohn. :eek: chrchr, als ich heim kam, hab ich erstmal 12 stunden durchgepennt, war total im arsch. :D:D

öhm ja ich fahr mal los wenn du im bettchen gehst, nich. :o:D

OMG :D
Ne. Sowas würde ich mir nicht antun wollen. :p Da braucht man den Montag denn ja auf jeden Fall frei :o :D
Tja, wooo die wohl aller herkamen :D:D:D

Hmm
dann warte lieber noch nen paar Std. :D
Ich will ja auch ausschlafen :o
Außer du weckst mich ganz liebevoll :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.169
20.269
168
48
Ui, ich dachte schon ich wär mit 11Std lange unterwegs!
aber 11 stunden fahren ist auch heftig. ;)

OMG :D
Ne. Sowas würde ich mir nicht antun wollen. :p Da braucht man den Montag denn ja auf jeden Fall frei :o :D
Tja, wooo die wohl aller herkamen :D:D:D

Hmm
dann warte lieber noch nen paar Std. :D
Ich will ja auch ausschlafen :o
Außer du weckst mich ganz liebevoll :o :D
auf jeden fall. ich gönn mir nach wacken immer eine woche ruhe. erstmal wieder an 4 steinwänden gewöhnen, wäsche machen und auskurieren. :D:D

ok, ich klingel dann ganz laut bei dir. :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
aber 11 stunden fahren ist auch heftig. ;)

auf jeden fall. ich gönn mir nach wacken immer eine woche ruhe. erstmal wieder an 4 steinwänden gewöhnen, wäsche machen und auskurieren. :D:D

ok, ich klingel dann ganz laut bei dir. :o

Ja, glaube ich dir gerne.
Ja, so ein normales Leben ist doch echt zT schön nach SOWAS :D

Hmm
Hab keine Klingel :D
Ich lass hinten die Tür auf, begrüß mich mit Whiskey, Metal und nackt :cool: :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.269
168
48
Ja, glaube ich dir gerne.
Ja, so ein normales Leben ist doch echt zT schön nach SOWAS :D

Hmm
Hab keine Klingel :D
Ich lass hinten die Tür auf, begrüß mich mit Whiskey, Metal und nackt :cool: :o :D
total klasse. das erste mal nach wacken fühlte ich mich in meinen eigenen vier wänden zerdrückt. ich wollte schon wieder los mit dem zelt. :D

ok, whiskey und metal is ok, aber für nackich is noch zu kalt. :o:D

Aber wir dürften auch nicht schneller als 80km/h. Anhänger.

Nächstes Jahr kein Wacken mehr. Ich hab keine Zeit mehr. 3. kommt dann gucken. ;)

oh, das ist eine quälerei, nur 80 kmh zu fahren. ist verständlich wenn du kein bock auf wacken hast. ;) was, drittes kind ist unterwegs? :eek::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
total klasse. das erste mal nach wacken fühlte ich mich in meinen eigenen vier wänden zerdrückt. ich wollte schon wieder los mit dem zelt. :D

oh, das ist eine quälerei, nur 80 kmh zu fahren. ist verständlich wenn du kein bock auf wacken hast. ;) was, drittes kind ist unterwegs? :eek::D

Hmm
ne. Nachm ersten Wacken - was auch mein erstes Festival war - hatte ich eig gar kein Bock mehr drauf :o :D
War auch nicht so pralle.

Hmm
Hier drinnen ist es warm genug :o :) :D

geografie ist scheisse :mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.260
8.777
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

:D:D
Gut gesehen.
4.8. soll es (ungefähr) kommen!
lieber himmel, ich würd mich gnadenlos da verfahren und nie wieder zurück finden. :D

Einfach jetzt.
Zug nach Köln Hbf. Dann nach Bruxelles Midi/Brussel Zuid und dort 'nen Zug nach Charleroi Sud/Zuid nehmen. Einfacher geht's nicht.
Kann auch noch evt. umsteigen in Lüttich (Liège Guillemins) und dann den Zug nach Lille Flandres nehmen, und in Charleroi Sud aussteigen.

Ich verliere mich so NIE! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.169
20.269
168
48
Hmm
ne. Nachm ersten Wacken - was auch mein erstes Festival war - hatte ich eig gar kein Bock mehr drauf :o :D
War auch nicht so pralle.

Hmm
Hier drinnen ist es warm genug :o :) :D

geografie ist scheisse :mad:
och, so voll wie wacken auch ist, aber ich fahr gerne dahin. mag sein, daß früher alles besser war, aber trotzdem. da kann ich endlich mal richtig abschalten, bands ankucken für ein tollen preis und viele liepe leute wieder sehen. :):):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
:D:D
Gut gesehen.
4.8. soll es (ungefähr) kommen!

Einfach jetzt.
Zug nach Köln Hbf. Dann nach Bruxelles Midi/Brussel Zuid und dort 'nen Zug nach Charleroi Sud/Zuid nehmen. Einfacher geht's nicht.
Kann auch noch evt. umsteigen in Lüttich (Liège Guillemins) und dann den Zug nach Lille Flandres nehmen, und in Charleroi Sud aussteigen.

Ich verliere mich so NIE! :D

Das reicht um gnadenlos unterzugehen :o :D

och, so voll wie wacken auch ist, aber ich fahr gerne dahin. mag sein, daß früher alles besser war, aber trotzdem. da kann ich endlich mal richtig abschalten, bands ankucken für ein tollen preis und viele liepe leute wieder sehen. :):):)

Ne, war halt das erste. Das hat mir gar nicht so viel Spaß gemacht. Waren auch total unorganisiert. Camp muss halt auch vom Aufbau stimmen. Zelt stand schief etc pp :D
Sonst fand ichs auch geil, bis auf eig 08. :o