Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Seh ich genau so ...kommt auf die Musik an und die ist Verdammt Gut
Also Freiwild aufs Wacken "!
und das sieht jeder Fan so !

und der rest is wieder nur ein klischee ...und davon gibt es genug über viele band´s

Ozzy ist ja auch jeden Abend eine Fledermaus:D:D:p;)
 

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Nartürlich ist das Ein Klischee Freiwild hat nicht annährend etwas mit Rechten gedanken gut zu tun :rolleyes:

und wenn doch soll mir jemand Das gegenteil beweisen ! :confused:;)


ich weiß
das sie singen !
„ Nicht von gestern, Realisten Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten“

– Wahre Werte von der CD Gegengift
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nartürlich ist das Ein Klischee Freiwild hat nicht annährend etwas mit Rechten gedanken gut zu tun :rolleyes:

und wenn doch soll mir jemand Das gegenteil beweisen ! :confused:;)


ich weiß
das sie singen !
„ Nicht von gestern, Realisten Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten“

– Wahre Werte von der CD Gegengift

Nach dem man gemerkt hat das man mit Rechten gedankengut kein Geld verdient :rolleyes:
In einem Interview sagt der Sänger selber: "Ja man war ja damals ja jung und hat da was gemacht" Und ja somit gibt er selber zu das er selber (und vielleicht auch andere Bandmitglieder) mit dem Rechten pack gemeinsame sache machen.
 

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Ja Richtig ich kenne das interwiew nur
1..war das lange bevor es die band Freiwild gab
2. ...sagt Phillip selber in den Interwiew das das lange her ist und das dass alles nicht´s bringt und sie sich alle davon distanziert haben.
3. find ich ist es dort noch ein unterschied weil sie einfach aus südtirol kommen und das gehört zu italien.

und deswegen würde ich sie nicht verurteilen !
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
3. find ich ist es dort noch ein unterschied weil sie einfach aus südtirol kommen und das gehört zu italien.

und deswegen würde ich sie nicht verurteilen !

Super Satz! :rolleyes:
Dafür könnte man dir eigendlich die Krone der dummheit aufsetzen :rolleyes:
Diktatur/Nationalsozialismus kann es ja auch nur in Deutschland geben :rolleyes:
 

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Hey hey :rolleyes:...
Ja nur du sagest wen freiwild kommt, kommt rechtes gedankengut !
was ich nicht behaupten würde denn selbst wenn sie es nach deinen worten nur singen um mehr geld zu verdienen. werden die sogenannten "Rechten fans"
doch genau so schnell weg sein und nicht mehr freiwild hören....oder nicht ?

und klar sind Rechte schlimm ob aus italien oder Deutschland nur kreigt man wenig oder nicht´s mit von welchen aus italien :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hey hey :rolleyes:...
Ja nur du sagest wen freiwild kommt, kommt rechtes gedankengut !
was ich nicht behaupten würde denn selbst wenn sie es nach deinen worten nur singen um mehr geld zu verdienen. werden die sogenannten "Rechten fans"
doch genau so schnell weg sein und nicht mehr freiwild hören....oder nicht ?

und klar sind Rechte schlimm ob aus italien oder Deutschland nur kreigt man wenig oder nicht´s mit von welchen aus italien :rolleyes:

Und in Deutschland Gibt es noch genug Idioten die nach Hitler tanzen

in Italien glaube eher weniger die das selbe von Mussolini tun :confused:

Eigendlich beantwortest du dir mit dem "In Deutschland gibt es genug Idioten" alles selber!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
und klar sind Rechte schlimm ob aus italien oder Deutschland nur kreigt man wenig oder nicht´s mit von welchen aus italien :rolleyes:

Tja...
Ich kenne ein aus Italien (Süd Tirol um genau zusein der bei uns Austausch schüler war) der hat mir erzählt das es "drüben" nicht viel besser mit Rechten aussieht! Davon gibt es halt LEIDER genug...
 
Zuletzt bearbeitet: