Ach, nich mehr beim Bäcker?

HART HART HART
Suche ganz dringend Wackenticket, weil ich nicht konnte kaufen mri eine. Kann doch niemand mit rechnen das ausverkauft so früh, digga!![]()

chrchr, wir müssens auch nicht, haben wir für uns selbst gemacht und den kunden hats gefallen.Was bin ich froh, dass ich das bei meinen neuen Jobs nicht mehr muss!![]()

huhu hells.Ach, nich mehr beim Bäcker?

Nee, schon lang nicht mehr. Die gingen mir am Ende so gegen den Strich, da hab ich von heute auf morgen gekündigt.![]()
jedes jahr diese überraschung, wa?HART HART HART
Suche ganz dringend Wackenticket, weil ich nicht konnte kaufen mri eine. Kann doch niemand mit rechnen das ausverkauft so früh, digga!![]()

chrchr, wir müssens auch nicht, haben wir für uns selbst gemacht und den kunden hats gefallen.![]()

Wir mussten ja leider. Ich hab es gehasst!![]()
so ne zampernmütze aufn kopp ist ok. aber das ich jetzt so auf sitzungen geh oder bei umzügen stehe is nicht drin. das ist mir dann doch zu gekünsteltes lustig sein.Wir mussten ja leider. Ich hab es gehasst!![]()

jedes jahr diese überraschung, wa?![]()

Zum Glück machen wir nicht so einen Mist ^^

so ne zampernmütze aufn kopp ist ok. aber das ich jetzt so auf sitzungen geh oder bei umzügen stehe is nicht drin. das ist mir dann doch zu gekünsteltes lustig sein.

Hassu Karte?
Ja, schrecklich das![]()