finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
* wie von der tarantel gestochen durch den fred renn** die spüle vor lauter schreck abreiß*
![]()

Yeeeeehaaaaaaaaaaaaa!!!

* wie von der tarantel gestochen durch den fred renn** die spüle vor lauter schreck abreiß*
![]()
auf jeden fall, das ist drin. wenn disbelief autogramme geben stell ich mich gleich als erstes an. und ich geh auch wieder mit dir mit.
helau*konfetti schmeiß*
![]()
na dann hü hüpf.du gehst jetzt hier links um die ecke, immer gerade aus, dann scharfe rechts kurve und dann bist du schon beim verkaufsfred hier im forum. da kaufste dir ne karte.
![]()
da hat se auch noch spass dran?! tzh
Yeeeeehaaaaaaaaaaaaa!!!![]()
chrchr, ich muß meine patches auch noch drauf haun, hab noch kein bock dazu gehabt. abgetrennt hab ich die alten schon. bei den bändchen hab ich jetzt druckknöpfe rangenäht. nu kann ich die aus und anziehen wie ich will.Das wird lustig ^^
Ich muß noch sehen das ich den einen Patch draufnähe
und die Buttons wieder festmache bis dahin![]()
ok. wenn du keine karte mehr bekommen solltest, sag bescheid. ich mal dir eine auf und schick sie dir dann. das ticket würde sich dann auf 30 geld achßig belaufen, plus 7 geld fümpfßich versandkosten.:O
Mit SIcherheit nicht. Die wird wieder kurz vorher gekauft!
da hat se auch noch spass dran?! tzh*völlig durchnässt vom wasser finni anguck*
chrchr, ich muß meine patches auch noch drauf haun, hab noch kein bock dazu gehabt. abgetrennt hab ich die alten schon. bei den bändchen hab ich jetzt druckknöpfe rangenäht. nu kann ich die aus und anziehen wie ich will.![]()
da hat se auch noch spass dran?! tzh*völlig durchnässt vom wasser finni anguck*
![]()
ok. wenn du keine karte mehr bekommen solltest, sag bescheid. ich mal dir eine auf und schick sie dir dann. das ticket würde sich dann auf 30 geld achßig belaufen, plus 7 geld fümpfßich versandkosten.![]()
das stimmt, die halten wirklich gut. den einzigsten schmuck den ich grundsätzlich an hab, sind meine ohrringe. die zieh ich nie aus.Hey wie praktisch
Nee die Bändchen lass ich am Arm
Ist der einzige Schmuck den ich bei der Arbeit
tragen kann . Da das nicht so schnell abreißt
wenn ich mal hängen bleibe ^^
danke dir *koppüber die haare fön**handtuch&fönreicht*![]()
danke dir *koppüber die haare fön*
* haare zurück schwing*
löwenmähne is n dreck dagegen.
![]()
das stimmt, die halten wirklich gut. den einzigsten schmuck den ich grundsätzlich an hab, sind meine ohrringe. die zieh ich nie aus.
danke dir *koppüber die haare fön*
* haare zurück schwing*
löwenmähne is n dreck dagegen.
![]()
1A. wäre was fürn fasching. mal sehen ob die kollegen sich dies jahr wieder an der kasse verkleiden, dann komm ich mal so zur arbeit.*haarsprayreicht*![]()
oh, ich hab meine glaub ich noch nie sauber gemacht. jetzt hab ich mir richige piercingklunker zugelegt. zwei sind noch unterwegs. kosten zwar etwas mehr, aber das lohnt sich.Ich auch nicht^^
Aber alle 2 Monate müssen die raus sauber machen
Und alle 2 Jahre brauch ich neue Silberstecker
Das wird dann auch immer teuer![]()
1A. wäre was fürn fasching. mal sehen ob die kollegen sich dies jahr wieder an der kasse verkleiden, dann komm ich mal so zur arbeit.![]()
Was bin ich froh, dass ich das bei meinen neuen Jobs nicht mehr muss!![]()