Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
:D:D:D

Yeeeeehaaaaaaaaaaaaa!!! :D
da hat se auch noch spass dran?! tzh :eek: *völlig durchnässt vom wasser finni anguck* :D

Das wird lustig ^^
Ich muß noch sehen das ich den einen Patch draufnähe
und die Buttons wieder festmache bis dahin :D
chrchr, ich muß meine patches auch noch drauf haun, hab noch kein bock dazu gehabt. abgetrennt hab ich die alten schon. bei den bändchen hab ich jetzt druckknöpfe rangenäht. nu kann ich die aus und anziehen wie ich will. :D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
da hat se auch noch spass dran?! tzh :eek: *völlig durchnässt vom wasser finni anguck* :D

chrchr, ich muß meine patches auch noch drauf haun, hab noch kein bock dazu gehabt. abgetrennt hab ich die alten schon. bei den bändchen hab ich jetzt druckknöpfe rangenäht. nu kann ich die aus und anziehen wie ich will. :D

Hey wie praktisch :)
Nee die Bändchen lass ich am Arm
Ist der einzige Schmuck den ich bei der Arbeit
tragen kann . Da das nicht so schnell abreißt
wenn ich mal hängen bleibe ^^

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Hey wie praktisch :)
Nee die Bändchen lass ich am Arm
Ist der einzige Schmuck den ich bei der Arbeit
tragen kann . Da das nicht so schnell abreißt
wenn ich mal hängen bleibe ^^
das stimmt, die halten wirklich gut. den einzigsten schmuck den ich grundsätzlich an hab, sind meine ohrringe. die zieh ich nie aus. :)

*handtuch&fönreicht* :D
danke dir *koppüber die haare fön*
* haare zurück schwing*
:eek: löwenmähne is n dreck dagegen. :o:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
das stimmt, die halten wirklich gut. den einzigsten schmuck den ich grundsätzlich an hab, sind meine ohrringe. die zieh ich nie aus. :)

danke dir *koppüber die haare fön*
* haare zurück schwing*
:eek: löwenmähne is n dreck dagegen. :o:D

Ich auch nicht^^
Aber alle 2 Monate müssen die raus sauber machen
Und alle 2 Jahre brauch ich neue Silberstecker
Das wird dann auch immer teuer :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
*haarsprayreicht* :D
1A. wäre was fürn fasching. mal sehen ob die kollegen sich dies jahr wieder an der kasse verkleiden, dann komm ich mal so zur arbeit. :D:D:D

Ich auch nicht^^
Aber alle 2 Monate müssen die raus sauber machen
Und alle 2 Jahre brauch ich neue Silberstecker
Das wird dann auch immer teuer :rolleyes:
oh, ich hab meine glaub ich noch nie sauber gemacht. jetzt hab ich mir richige piercingklunker zugelegt. zwei sind noch unterwegs. kosten zwar etwas mehr, aber das lohnt sich. :)