phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.709
- 19.120
- 168
- 48
jup, der hat da erfahrung.geh zu Wizzi, der kann das.![]()

jup, der hat da erfahrung.geh zu Wizzi, der kann das.![]()
ich will meine haare schwarz machen lassen.
aha, wäre schön wenn wacken bei dir auch klappt.![]()
jup, ist auch ein bischen meine sorge. aber ich hab kein bock auf blond mehr, egal welches blond. ich will mal was ganz anderes.Da bin ich mal gespannt ^^
Schwarze Haare standen mir nicht
Da ich eh so blass bin war das grusselig![]()
jup, ist auch ein bischen meine sorge. aber ich hab kein bock auf blond mehr, egal welches blond. ich will mal was ganz anderes.
Da waren ja Steine im Kissen![]()
*verletzt aufs sofa hau*
Hmm
Roha reizt mich nicht so.
Overkill
Primordial
Enslaved
natürlich geil ... aber irwie
hmm
Andere Festivals haben mehr Priorität
jup, der hat da erfahrung.nee, werd wohl zum frisör für das erste mal schwarz hingehen. ich hätt ja gern dieses dunkelrot - schwarz. mal sehen. ist noch zeit dafür.
![]()
aha, wäre schön wenn wacken bei dir auch klappt.![]()
Die Steine hab ich aber da nicht reingepackt
Och ich find das garnicht so schlecht
und es sind viele nette Leute da aus dem Forum![]()
Ich bleib bei meinem Naturfarbwirwar ^^
ja genau. nicht, das ich dann wie eine hexe ausseh.Ist vielleicht das Beste. Nachher siehts kacke aus, weil alles wieder anders kommt, als man gedacht hat.![]()
das wird wohl noch nicht alles gewesen sein. ich glaub da kommen noch n paar knaller. bis jetzt ist schon was dabei, was ich mir nicht entgehen lassen werde.Ja, hoffe ich auch.
Gerade bei den letzten Bandbestätigungen!
ja genau. nicht, das ich dann wie eine hexe ausseh.
das wird wohl noch nicht alles gewesen sein. ich glaub da kommen noch n paar knaller. bis jetzt ist schon was dabei, was ich mir nicht entgehen lassen werde.![]()
ja genau. nicht, das ich dann wie eine hexe ausseh.![]()
auf jeden fall, das ist drin. wenn disbelief autogramme geben stell ich mich gleich als erstes an. und ich geh auch wieder mit dir mit.Gehst du wieder mit mir zur Autogrammstunde ? ^^
helau*lilafarbeundglitzerschenk*![]()
das wird wohl noch nicht alles gewesen sein. ich glaub da kommen noch n paar knaller. bis jetzt ist schon was dabei, was ich mir nicht entgehen lassen werde.![]()
na dann hü hüpf.Komme ja jetzt schon auf über 20 Bands oO -.-
*mitbesenjagt*![]()