• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich bin leider immer sofort dabei wenn mal wer in meiner Nähe krank ist bekomme ich das meistens auch nach ein paar Tagen. Voll nervig.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wow schwimmen. Da bin ich voll schlecht drin. Ich werde dann wohl eher Joggen gehen oder mal wieder ins Fitnessstudio. Mal schauen!

Wielange schwimmst du dann immer?

Hihi.Laufen und Eisen biegen is nich mein Ding.Wenn es nun besser Wetter wird,klemm ich mich auch wieder auf's Rad.

Ich mach immer 2000m.Eine Stunde.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hihi.Laufen und Eisen biegen is nich mein Ding.Wenn es nun besser Wetter wird,klemm ich mich auch wieder auf's Rad.

Ich mach immer 2000m.Eine Stunde.

Oh mir macht Laufen eigendlich Spaß, Kann man schöln Musik nebenbei hören und wenn das Wetter paßt ist man auch noch an der frischen Luft. :)

Nicht schlecht. Ich würde wohl schon nach 50 Metern absaufen. :)