Buntes Licht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

motschi

Newbie
4 Feb. 2011
2
0
46
beim Leo
Hallo Metalheads und innen

Da wir schon mehrmals am WOA waren und nie zu unserem Campingplatz fanden haben wir eine geniale Idee!!!!

Bunte Campingplätze

D.H. Jeder Campingplatz sollte in einem anedern Licht beleuchtet sein. Für Farbenblinde sollten die Nummern beibehalten werden aber für die übrigen Drangla sollte jeder Campingplatz mit einem anderen Licht beleuchtet werden, sodass wir auch mal zu unserem Zelt finden :o .

Wäre Super wenn Ihr euch dass mal durch den Kopf (oder Blutkreislauf) gehen lassen würdet.


Mfg und Donksche

Motsche
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wer will schon permanent mit buntem Licht bestrahlt werden?:confused:
 

motschi

Newbie
4 Feb. 2011
2
0
46
beim Leo
@toatie

Wonn oana imma am Campingplotz umadumgratlt donn wird a sicha permanent bestrahlt.....mir gehts jo um leid de gern an drangön und donn hoit nimma so nüchtern zum zöt zruckfinden woin!!!!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
@toatie

Wonn oana imma am Campingplotz umadumgratlt donn wird a sicha permanent bestrahlt.....mir gehts jo um leid de gern an drangön und donn hoit nimma so nüchtern zum zöt zruckfinden woin!!!!

fox-licking-window.jpg


561572.jpg


imageshack-cash8sghu1.jpg


flagrancy-bushfinger4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Wie soll es denn dabei helfen sein Zelt wieder zu finden, wenn große Flächen wie Zeltplatz "U", "Y" oder "D" farbig ausgeleuchtet werden? Da kann man auch fragen wo der entsprechende Campground is. Irgendjemand hat immer nen Plan!

Ma abgesehen davon, dass es sehr dämlich ist sein Zelt nich wiederzufinden. Die 15 min eingeschränkter Alkoholkonsum um sich bei Tageslicht den Weg einzuprägen sind ja wohl jedem zuzutrauen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hallo Metalheads und innen

Da wir schon mehrmals am WOA waren und nie zu unserem Campingplatz fanden haben wir eine geniale Idee!!!!

Bunte Campingplätze

D.H. Jeder Campingplatz sollte in einem anedern Licht beleuchtet sein. Für Farbenblinde sollten die Nummern beibehalten werden aber für die übrigen Drangla sollte jeder Campingplatz mit einem anderen Licht beleuchtet werden, sodass wir auch mal zu unserem Zelt finden :o .

Wäre Super wenn Ihr euch dass mal durch den Kopf (oder Blutkreislauf) gehen lassen würdet.


Mfg und Donksche

Motsche

Vielleicht im Morsecode bunt blinken lassen, plus einer kleinen Starcraft-Megaphone-Ansage?

"Campground F detected"

?

http://www.youtube.com/watch?v=YEaY8One1zg
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
O mein Gott, was für eine hirnrissige Idee...

Dat isn Metalfestival und nix für Technojünger mit zuviel Pillen intus :mad: