Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja... bis halb 4... Aber seitdem werd ich daheim auch schon wieder mit Sachen zugebombt... Aber wenn du unbedingt was haben willst, kannste gerne was ham ;) Zur Post müsst ich noch und mein Zimmer könnte auch mal gesaugt werden ;):p

haha, dann kriegst du in der Bude hier: Fenster putzen, bügeln, staubwischen, fegen, wischen und die kaputte Scheibe aus der Tür bröseln :p

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.041
22.688
168
36
so, Einkauf erledigt. jetzt noch nen bisschen von dach zu dach springen und bei pizza und salat das silvestervideo geschaut:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158
Ja, sehr gefährlich! :o :D Schorsch hatte gestern auf einen Schlag 57 Kilo Hund aufm Schoß. Beide gleichzeitig auf ihn drauf gehüpft. Seinem Blick nach zu urteilen wars das mit den gemeinsamen Kindern :D

*denk* Ich möchte bitte hauptberuflich Harz IV-TV gucken. :D
Sehr schön!:D

Haste Frauentausch gesehen?:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
"we're fascists not monsters"

Gut wie immer...:D

So, nun muss ich mich gleich nur nochma runterquälen und die Nudeln machen. Geilomat. Nichts getan heute., nur gepennt.:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Soso, janz allene...
Hmmm... Papi->Schlafanzug->Couch->Hancock
daneben: Radler, rest vom abendessen und bald salzstangen... später wohl bissl bourbon...
Das ein Plan!!!

Edith: Brille auffer Nase :D