Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.294
158
*andenKaminhock*
Heute morgen wars kritisch bei uns, gab stellenweise Blitzeis. Jetz hats wieder geregnet, alles pitschnass und heute nacht solls wieder Minusgrade geben.
Wie isses bei euch?
Seid ihr alle gut angekommen heute?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*andenKaminhock*
Heute morgen wars kritisch bei uns, gab stellenweise Blitzeis. Jetz hats wieder geregnet, alles pitschnass und heute nacht solls wieder Minusgrade geben.
Wie isses bei euch?
Seid ihr alle gut angekommen heute?

Hier war nix,aber ein Ort weiter hat es fast einen Rettungswagen von uns deshalb zerlegt.Arschglatt dort.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kaffee?? Ah, haste Nachtschicht?

Hier war heute zum ERSTEN Mal sowas wie ne Frühlingsahnung :) Blauer Himmel und über der ganzen Innenstadt lag ein lieblicher Duft von den gedüngten Feldern im Alten Land :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kaffee?? Ah, haste Nachtschicht?

Hier war heute zum ERSTEN Mal sowas wie ne Frühlingsahnung :) Blauer Himmel und über der ganzen Innenstadt lag ein lieblicher Duft von den gedüngten Feldern im Alten Land :D

Jau,sitz hier so rum und nix los heute.*langweil*

Oh,sehr schön.:)
Hier war es nass und kalt und einfach bääääh.:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich grad gelesen.:eek::(
Aber is ja noch Zeit bis dahin.

Der Typ ist SO EIN ARSCH. Wie ich den hasse. *schüttel*

Aber ich mach mir da keine Sorgen. Nine war eben dezent angepisst, aber nunja. Muss sie halt mal was zahlen, ich schlepp sie ja immer umsonst mit rein...

Aaaaber es ist so doof, weiiiiiiiiiiiil: wir würden nämlich in einem Oldie anreisen. Ein alter Benz-Krankenwagen, ausgebaut, schwarz lackiert. Ein TRAUM! Und das kriegen wir auch hin, irgendwie halt :)

(halt schon mal Platz im Camp frei, sicherheitshalber :D)