*geschirreinpack*
Jau,bin ich.Bin mal gespannt.![]()
Nee,den ollen Schrott.abba nicht das gute![]()
*schnapshinstell*sooo,
mittach ist vorbei
Ich auch.Habe bis jetzt viel gutes Gehört. Billing ist auf jedenfall klasse und wir müssen auch nur ne gute Stunde fahren.
Ok,die fahrt is für mich übel,aber das Billing reizt schon sehr.Und ich hab da frei.Dann dachte ich mir,das tu ich mir mal an.![]()
Sehr gute Idee. Ist auch das einzige Festival dieses Jahr wo Motte und ich auftreten werden.
Ich auch.Habe bis jetzt viel gutes Gehört. Billing ist auf jedenfall klasse und wir müssen auch nur ne gute Stunde fahren.
terminlich wäre das ne überlegung für mich wert, aber das billing ist jetzt nicht so mein ding. und vor allem mal wieder über 450 km alleine zu gurken macht keinen spaß![]()
Ab Leipzig können wir zusammen fahren.
![]()
Aufjedenfall.Dann hab ich ja alles richtig gemacht.![]()
terminlich wäre das ne überlegung für mich wert, aber das billing ist jetzt nicht so mein ding. und vor allem mal wieder über 450 km alleine zu gurken macht keinen spaß![]()
Na dann schnapp dir einen von deinen Freunden und los gehts.
ich hab da so ein paar death und black metal freaks in meiner bekanntschaft, mal kucken ob die das in ihrer planung haben.
Na das würde doch passen. Da spielen ja ne Menge Black Metal bands. Watain, Darkende Nocturn Slaughtercult, Helrunar und natürlich die Kings of Black Metal CRADLE OF FILTH.
für meinen geschmack ist mir das eigentlich ZU death und black metal lastig. ich stehe eigentlich bei festivals mehr auf ne gesunde mischung aus verschiedensten richtungen
Saxon und Sabaton spielen doch auch.![]()
Yeah Tankard spielen ja auch noch.sind ja auch genug thrash sachen dabei, damit kann ich dann doch schon ganz gut
und natürlich tankard![]()