Grausamer Gedanke.![]()
Es könnte recht einsam da werden

Grausamer Gedanke.![]()
...nicht zu duschen?![]()
Nennt mich altmodisch (und vielleicht liegt der anatomische Fehler auch bei mir), aber wenn ich dusche gibt es da nur ein ExemplrWizzi's Pimmel-Parade wäre doch auch ne Nummer.
Wenn ich wieder dusche....![]()
Klar, das wäre gegangen. Leider heißt das Ding mittlerweile schon Northern Camp oder Campern Death.Könnt ihr euch nicht einfach "Barneys Jünger" nennen?![]()
Namen sind Schall und Rauch. Egal wie das Ding heisst, sind wir dieses Jahr dabei und Sohnemann kommt mit!![]()
Klar, das wäre gegangen. Leider heißt das Ding mittlerweile schon Northern Camp oder Campern Death.![]()
YeahNamen sind Schall und Rauch. Egal wie das Ding heisst, sind wir dieses Jahr dabei und Sohnemann kommt mit!![]()
the great northern?Klar, das wäre gegangen. Leider heißt das Ding mittlerweile schon Northern Camp oder Campern Death.![]()
ja, es kann so lauschig sein, wenn sie wieder einträchtig in der schlammpfütze spielenEndlich wieder frieden![]()
apropos sohnemann
Pro = Yes We Camp
Anti = sehr ähnlicher Name wie früher. Xantia hat das sehr schön begründet. Und "WCC" ging halt einfach mal gar nicht *gg*
"Yes, we camp - Das Wacken-Forum" oder wie datt war, find ich auch nen Knaller...
WCC hört sich, hatte ich letztes Jahr schon irgendwo gesagt, an, wie eine Wrestling-Gemeinschaft...![]()
Pro = Yes We Camp
"Yes we camp - Das Wacken-Forum"