Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ich suche eine Iserlohner Band,die in den 80ern recht angesagt war.Sind dann nach D-dorf gegangen und haben auch ein paar Platten veröffentlicht.Liegt mir auf der Zunge,aber fällt mir nicht ein.Und da findet man ja nix.

Edith sagt: Samain war es.Yeah
ah ok. :) bin auch gerade am grübeln, was ich mal vor hundert jahren gesehen hab. :confused::D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
hmmm vielleicht in den archiven? :confused:

ja, die sind noch schweine teuer. wird wohl noch paar jahre dauern, bis die sich vom preis her angeglichen haben. ich denk mal so lange es noch die normalen glühbirnen gibt, wird sich da auch nicht viel tun .

Ja, wird wohl noch weng dauern. Is halt auch weng aufwändiger die zu betreiben, da muss halt (wie in Energiesparlampen auch) ne Elektronik rein. Aber die sind halt echt total stromsparend. Nur so 1/5 vom Stromverbrauch einer Halogenbirne.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ja, wird wohl noch weng dauern. Is halt auch weng aufwändiger die zu betreiben, da muss halt (wie in Energiesparlampen auch) ne Elektronik rein. Aber die sind halt echt total stromsparend. Nur so 1/5 vom Stromverbrauch einer Halogenbirne.
ich hab einnmal ne halogen lampe inne bude gehabt, alle paar wochen sind mir die birnen verbruzelt. nach nem halben jahr ahb ioch die lampe rausgefeuert, war mir zu doof.